max. 1000? welches set?

rettl
rettl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.06
Registriert
18.02.04
Beiträge
20
Kekse
0
hey,...
alos ich verkauf jetzt endlich mein altes basix und will mir ein neues holen. preis max. 1000?. ich hab mal geschaut und bein so bei DW dpd hängen geblieben. taugt des? wenn net gebt mir mal bitte paar taugliche tips welches ich mir holen soll. merci
 
Eigenschaft
 
Guck dir hier mal die Tamburo Sets an, ich finde die für den Preis absolut hochklassig (ich spiele ein Tamburo XD).
Zazou
 
wir wärs denn mit einem Tama Rockstar für 650€ mit Hardware kit dann kannst du dir noch ein vernünftiges Bekenset von Zildjian oder SAbIan kaufen.
 
Tama Rockstar wäre kein großer Sprung... Das ist nämlich ein gutes Einsteiger Set. Schau einfach bei ebay rein. Da kriegste für wenig Geld schon High-end Drums... Pearl MMX, Tama Starclassic usw.. Allerdings solltest du in der Lage sein auch ein paar 100 Km mit dem Auto zu fahren um das Set zu holen.
 
JostVonSchmock schrieb:
Tama Rockstar wäre kein großer Sprung... Das ist nämlich ein gutes Einsteiger Set. Schau einfach bei ebay rein. Da kriegste für wenig Geld schon High-end Drums... Pearl MMX, Tama Starclassic usw.. Allerdings solltest du in der Lage sein auch ein paar 100 Km mit dem Auto zu fahren um das Set zu holen.

hmmm... ich weiss ja nicht, aber irgendwie verpasse ich immer diese aktionen zu dem preis! :rolleyes: kannst du mich das nächste mal auf so wass aufmerksam machen wenn wiedermal so n fisch bei e-bay drinnhängt?! :D
n schlagzeug in dieser klasse für diesen preis möchte ich auch mal erwischen... :D

gruzz lim
 
was haltet ihr von Drummers Workshop? die dpd serie?!?
 
das heisst drum workshop

PDP ist keine Serie von dw sondern sowas wie ne Tochterfirma
-Pacific Drums and Percussion- soweit ich weiß.

Wollte dich nur berichtigen, nicht böße sein
 
Wenn ich pacific in die Suche eingebe, bekomme ich 19 Treffer, wenn ich pdp fx eingebe 15 Treffer.

Wäre das was für Dich, das auch mal auszuprobieren?


Grüße

Bob
 
Hab mir auch vor kurzem ein neues schlachtzeug gekauft und bin schließlich bei nem PDP FX stehengeblieben ...
Kann ich nur weiterempfehlen ! Klingt wirklich super ... kann vom sound wirklich noch mit teueren sets mithalten . Beispielsweise Beach Custom .
Naja aber ich denke heutzutage nehmen sich die sets in dieser Preisklasse nicht viel . Die Hardware macht es dann im Endeffekt . Bei den größeren Firmen sind die Feinheiten meist ausgeklügelter .
 
JOJOJOJOJOJO!!! PDP isses!
Ist meiner Meinung nach das optimale in der Preisklasse bis 1000,- bugs. Ich hatte damals auch alles möglich beim Händler angespielt und mir war es wurscht welche Firma und was für ne Farbe und solche Kindermätzchen, mir ging es absolut nur um dem Klang. Und da bin ich dann auf PdP hängen geblieben und hab immer noch Spass dran. Also nur zu empfehlen.
 
Premier Artist. Aber gegen die PDPs gibt es auch absolut nichts zu sagen.
 
@ Limerick,

nee, denkste ich gebe dir die links? Suche momentan selber gute shellsets. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben