MAX BEIM GRAND-PRIX !!!

von magge, 20.03.04.

  1. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 20.03.04   #1
    hi,

    juhu, ich freu mich echt so dermaßen für den guden max...ich finde, er is mit abstand das beste in sachen gesang, was deutschland seit ewigkeiten unter gekommen ist...
    geniale stimme...ich denke, er is genau der richtige mit dem song deutschland in istanbul zu vertreten...seit langer zeit schicken wir mal keine witzfigur zum grand-prix...

    was denkt ihr über max ? haben wir da den richtigen gewählt ?

    bye
     
  2. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 20.03.04   #2
    max goldt :?: :D

    wer ist max?
     
  3. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 20.03.04   #3
    eieiei...der SSDSGPS gewinner
     
  4. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 20.03.04   #4
    wieder mal nicht am laufendem :)

    wir sind helden- solln da auch mitmachen.
    ist das wahr?
     
  5. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 20.03.04   #5
    ne...is ja schon gelaufen...die waren ned da, du verwechselst die mit mia
     
  6. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 20.03.04   #6
    blödsinn.
    mit mia verwechseln :rolleyes:
    ich habs heut aufgeschnappt.
    deshalb meine erstaunte frage. ;)

    :oops: :arrow: oops.
    schon gelaufen.
    schade, verpennt.
     
  7. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 20.03.04   #7
    Der Max kann singen, und wie ich finde auch noch ziemlich gut. Und eine Stimme hat er auch noch, eine brauchbare. Was ihm fehlt ist aber ein ordentliches Aussehen. Individualisierung hin oder her, aber seine zusammengewachsenen Augenbrauen und seine Frisur sehen einfach NUR scheiße aus. Da sollte er echt was machen...
     
  8. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 20.03.04   #8
    hmm...ja sicherlich isser kein top-model...leider ist das heutzutage so, dass leute viel zu sehr nach ihrem aussehen gewertet werden...jedoch hat z.B. auch kurt nielsen bewiesen, dass die kombi geil singen - kacke aussehen funktionieren kann...
    also, mich stört max' aussehen wirklich nich...ich find ihn klasse
     
  9. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 20.03.04   #9
    Ich hatte für scooter gestimmt :-)...finds schade, das mit Max( guter Sänger, keinen Frage) wieder einer aus einer Castingshow gewonnen hat.
     
  10. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 20.03.04   #10
    naja gut, castingshow hin oder her...die frage is aber: hätte scooter deutschland besser vertreten ???
     
  11. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.04   #11
    Mit Sicherheit hätte ich mir den Kopf auf der Tischkante blutig geschlagen, wenn Scooter gewonnen hätten!!!
    Ich finde es sehr schön, dass Max gewonnen hat, und denke dass man am falschen Punkt ansetzt, wenn man sagt "Hö, scheiß Castingzeug!".
    Natürlich, es ist nicht zu verleugnen : Max ist ein Castingstar. Aber was für einer! Auf dem Boden geblieben, nicht eingebildet (sooo hässlich ist er nun auch wieder nich!) und mit einer Wahnsinnstimme ausgestattet, die bei mir ausnahmsweise ein angenehmes Gefühl hervorruft. Vorbei die Zeiten, als man unter "Castingshows" noch Küblböck, Bohlen und Alexander-Herzschmerz-Kackmist verstand. Stefan Raab hat mal wieder alle überrascht und ein funktionierendes Konzept abseits allen DSDS und Popstars Krams aufgestellt.
    Ich wünsche Max viel Glück in Istanbul und werde mir endlich mal ohne peinlichen Beigeschmack die ganze Schose ankucken können.

    bis denne
     
  12. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 20.03.04   #12
    besser ist nicht die richtige frage...erfolgreicher ?? Da sag ich mal...ja.
     
  13. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 20.03.04   #13
    @ dreamdancer

    meine worte...selbst wenn mir eigentlich solche musik nicht zusagt, finde ich doch das lied, das ja von stefan raab ist, wirklich um längen besser ist, als ein bohlen-kitsch-lied...da kann er sich ma ne scheibe abschneiden...
     
  14. 900?

    900? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    384
    Erstellt: 20.03.04   #14
    ich als tv totalfän freu mich auch voll für max und auch für herrn raab.....
    bei raab denkt der großteil immer "alles klamauk"....meiner meinung hat der schon was drauf, genauso wie max....*hutab*
     
  15. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 20.03.04   #15
    Ich bin sowas von froh, dass es nicht Scooter waren! Aber mich hat's auch gewundert, weil ich echt nicht gedacht hätte, dass mehr Leude in D auf richtige Musik stehen und nicht auf diese Konserven-Mucke. Das Lied ist auch echt stark, das hat das Zeug zu nem richtigen Hit.
     
  16. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 20.03.04   #16
    das isses schon...is ja direkt auf nr.1 eingestiegen
     
  17. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 21.03.04   #17
    Jo, aber ich mein jetzt nich nur son Hit vonwegen einmal in der Hitparade und nie wieder, sondern ich kann mir vorstellen, dass das noch gecovert und interpretiert wird von anderen Leuten.
     
  18. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 22.03.04   #18
    ok, alles klar...verstanden : )
     
  19. liam

    liam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Zuletzt hier:
    6.10.04
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.04   #19
    :D

    Ich finds auch klasse, dass Max gewonnen hat! Er hat da glaube ich echt große Chancen, da das Lied echt mal Klasse ist und sogar Radiohead Fans überzeugen kann...;)

    Trotzdem, ich war früher Scooterfan und fand deren Auftritt wieder sehr amüsant.
    Vorallem hat H.P. das 1. mal live gesungen/gebrüllt :D
     
  20. magge

    magge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 22.03.04   #20
    gg...na siehste ma..."jedoch gönne ich mir sowas nur 10min. am tag...der rest ist pure ignoranz" - Thom Yorke
     
Die Seite wird geladen...