Max du bist n kleiner Furz

  • Ersteller EmmetRay
  • Erstellt am
EmmetRay
EmmetRay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.23
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
Kekse
646
Hey Leute,
hab ne echt dumme Grippe, und da hab ich einfach nen Song über meinen Bruder geschrieben... Das ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen... Aber irgendwie gefällt mir das trotzdem.

Hört es euch einfach mal an...
http://www.youtube.com/watch?v=jREtifkmQYA
lg,

Emmet
 
Eigenschaft
 
wahre Bruderliebe :D
 
das is ja mal nett. aber zu hip hop lastig... und das Bild sieht mal ziemelich.... naja aus
 
Ja mit dem Bild geb ich euch recht, das is mein kleiner Bruder.. (allerdings nicht der, über den das lied geht)
 
Jo, hat was find ich :D
Ich glaub meine Eltern hätten mich aber längst umgebracht wenn ich ihnen so ein Lied über meinen Bruder gezeigt hätte :D (vorrausgesetzt sie wissen davon. Wie ist es bei dir?)
Aber ich mag deine Stimme. Teilweise klingt's ein bisschen gewollt rau bzw. lässig find ich. Aber ansonsten: Coole Stimme ;)

lg, Haggy
 
Hab´s meinen Eltern vorgespielt und sie fanden auch, dass ich mit meinem Bruder etwas hart war. Aber der verkraftet das schon, ich meins ja nicht ernst...
 
Deinem Bruder gegenüber ist es ganz schön krass. Aber der Song ist cool :great:
 
klingt ein bissl wie max herre. also is schon nicht verkehrt
warum haste den bei e-gitarre reingestellt?

mmmmh also der netteste text isses wirklich nich fürn bruder. aber wenns er drübre lachen kann.... :gruebel:
 
Hm warum eigentlich bei Egitarre? Hast recht!

Nur beim intro und outro ist ein bisschen E-gitarre dabei...
 
Meine Eltern hätten mir für sowas eine runtergehauen :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben