Max "The Hat" - "The wrong time"

  • Ersteller incoming
  • Erstellt am
incoming
incoming
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.396
Kekse
4.195
Ort
Nähe Stuttgart
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt der Titel nun "The Wrong Time" oder "The Wrong Century". Bist dir da wohl selbst noch nicht so sicher ;)

Wobei ich mir sicher bin ist, dass ich mit den musikalischen Pausen in den Versen gar nix anfangen kann. Da kommt mir immer von Green Day "American Idiot" in den Kopf und nunja, ist nicht jedermanns Sache, aber wenn du mit der Gitarre in den kahlen Stellen durchfeuern würdest hätte bestimmt nicht nur ich mehr davon. Das klingt einfach so abgehackt und nimmt einem irgendwie die Lust dem Song zu folgen.

Davon abgesehen ist der Refrain ganz okay, zwar nicht das gelbe vom Ei, aber okay. Die Stelle nach dem ersten Solo fesselt mich irgendwie am meisten, wobei die Soli davor und danach ein bissl zuviel sind.

Alles in allem hilft dir der Song hoffentlich beim Agressionen bewältigen, gegen die Dicobeats am Morgen. In diesem Sinne wünsch ich dir zudem viel Erfolg beim Radiosender finden :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben