Maxi Mizer

  • Ersteller Markus123456
  • Erstellt am
M
Markus123456
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.16
Registriert
24.09.04
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo!
Haben einen Maxi Mizer der das gesamte Klangbild entweder basslastiger oder higher macht.
Haben hinten am MaxiMizer 2 Klinken und 2 XLR Eingänge und 2 Klinken und 2 XLR Ausgänge.

Wenn ich vom Mischpult in den MaxiMizer gehe und dann XLR in Amp für Boxen, und 2. Ausgang Klinke vom MaxiMizer in Endstufe gehe kann ich da was kaputt machen. Weil 4 Ausgänge. Spielten so unseren letzten Auftritt und es funktionierte.

Oder wo bekomme ich sonst das Signal mit Hall für Monitorboxen, haben folgendes Equipment.


Mackie Mischer VLZ_1604
Lexicon MX100
MaxiMizer noname
Frequenz Behringer CX2310
Amp für Sub
Amp für High/Mid
Amp für Monitor

Bitte um Hilfe
Danke
 
Eigenschaft
 
Haben hinten am MaxiMizer 2 Klinken und 2 XLR Eingänge und 2 Klinken und 2 XLR Ausgänge.
Die Klinken und die XLR Anschlüße sind paralel geschaltet, somit kannst du sie auch als Split verwenden ohne was kaputt zu machen. Hat ja schon funktioniert beim Gig.
Oder wo bekomme ich sonst das Signal mit Hall für Monitorboxen, haben folgendes Equipment.
Wenn dein Mixer nicht die Möglichkeit bietet, die Effekte auch auf die Monitorwege zu legen, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben