Maxi Mizer

von Markus123456, 06.10.04.

  1. Markus123456

    Markus123456 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #1
    Hallo!
    Haben einen Maxi Mizer der das gesamte Klangbild entweder basslastiger oder higher macht.
    Haben hinten am MaxiMizer 2 Klinken und 2 XLR Eingänge und 2 Klinken und 2 XLR Ausgänge.

    Wenn ich vom Mischpult in den MaxiMizer gehe und dann XLR in Amp für Boxen, und 2. Ausgang Klinke vom MaxiMizer in Endstufe gehe kann ich da was kaputt machen. Weil 4 Ausgänge. Spielten so unseren letzten Auftritt und es funktionierte.

    Oder wo bekomme ich sonst das Signal mit Hall für Monitorboxen, haben folgendes Equipment.


    Mackie Mischer VLZ_1604
    Lexicon MX100
    MaxiMizer noname
    Frequenz Behringer CX2310
    Amp für Sub
    Amp für High/Mid
    Amp für Monitor

    Bitte um Hilfe
    Danke
     
  2. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 06.10.04   #2
    Die Klinken und die XLR Anschlüße sind paralel geschaltet, somit kannst du sie auch als Split verwenden ohne was kaputt zu machen. Hat ja schon funktioniert beim Gig.
    Wenn dein Mixer nicht die Möglichkeit bietet, die Effekte auch auf die Monitorwege zu legen, ist das wohl die einzige Möglichkeit.
     
Die Seite wird geladen...

mapping