may i introduce myself

von japanaxe, 11.10.07.

  1. japanaxe

    japanaxe Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.07
    Zuletzt hier:
    9.11.07
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 11.10.07   #1
    Hi.
    Ich bin der Stef, 38 Jahre jung und spiele Gitarre.
    Vorwiegend E-Gitarre.
    Seit etwa 20 jahren, aber mit sehr viel Pausen zwischendrin.

    Musikmäßig mag ich Rock, Bluesrock und Old-School-Metal, also Zeugs von ZZ Top bis Savatage und Metallica (aber nur die alten Metallica).

    Wie mein Nick andeutet steh ich auf japanische Gitarren. Nach viel Kommen&Gehen habe ich nun eine Greco-LP Standard und eine Burny LP Custom. Hatte auch schon ne Tokai Strat, die war besser als die meisten fenders, aber Strats passen nicht so ganz zu mir.
    An Amps spiele ich nen alten Engl Jive und nen kleinen 2xEL84-Amp.
    Effekte brauch ich nicht ausser ein paar Zerrpedalen.
    Am häufigsten benutze ich nen Marshall Drivemaster von anno Tobak und nen Bad Monkey.
    So das wars.
    Tschüssi, Stef.