Maya Gitarre

von J!M!, 17.12.07.

  1. J!M!

    J!M! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.07
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    30
    Ort:
    nähe Wolfsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 17.12.07   #1
    ich habe im keller meiner tante eine maya westerngitarre gefunden.:D weiß jemand etwas über diese marke und wieviel diese gitarren in etwa wert sind.:confused: innen befindet sich ein aufkleber sagt "made in china und we made this guitar for people who loves make music." sie sieht in etwa wie eine gibson sheryl crow signature aus
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 17.12.07   #2
    Hast du ein Bild vom Headstock?
     
  3. J!M!

    J!M! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.07
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    30
    Ort:
    nähe Wolfsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 18.12.07   #3
    nein ein foto habe ich leider nicht, keine digicam :( und auch im internet habe ich kein passendes bild gefunden.
     
  4. Beatler90

    Beatler90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.830
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.040
    Kekse:
    25.413
    Erstellt: 18.12.07   #4
    steht das da exakt so drin?????!!!!!!! autsch, armes englisch :(
    maya war in den 70er-80er jahren eine ablegerfirma (ich glaube von ibanez). gebaut haben die wie cimar z.B auch, kopien von gibson, fender usw. was du dafür genau bekommst kann ich dir nicht sagen, aber sicherlich kein vermögen. kommt auf den zustand des instruments an. ich würde die jetzt mal so bei 50-100€ ansiedeln. wirklich beliebt sind die nicht.


    MfG
     
  5. J!M!

    J!M! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.07
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    30
    Ort:
    nähe Wolfsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 18.12.07   #5
    danke @beatler90 werde die gitarre nicht verkaufen da sie zumindest für meinen geschmack einen echt guten klang hat:great:
    und über das englisch war ich auch etwas amüsiert:p
    zumal der zustand der gitarre sowieso sehr grottig ist :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping