MayQueen - Freddy Mercury Memorial Night

  • Ersteller Stryke!
  • Erstellt am
S
Stryke!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.13
Registriert
23.06.04
Beiträge
706
Kekse
55
Ort
Mönchengladbach
Es gibt eine Queen-Coverband mit dem Namen Mayqueen. Anfangs dachte ich auch, ach, nur ne Cover Band ist doch nichts besonderes. Mein Onkel lud mich zu einem Konzert ein (die Freddy Mercury Memorial Night 2003), und ich wollte natürlich hin. Es war Klasse! 4(!) Stunden Live Musik und Queen Pur. Ich habe zwar die Zeit von Queen nicht mitbekommen, aber es war einfach nur Queen. Perfekt performt, ein buntes Program voll mit Queen Songs. Diese Band hat Queen gecovert wie keine andere Band es kann.

Dieses Jahr wird es wieder eine Freddy Mercury Memorial Night geben, am 9.12 in der Kantine in Köln. Jedem der die Möglichkeit hat hinzukommen und Queen mag, dem würde ich es auf jeden Fall empfehlen. Die Tickets haben damals 12 Euro gekostet, ich nehme an der Preis wird dieses Jahr auch so um den Dreh sein.
Hier die HP der Band: www.mayqueen.de

Ich freue mich schon :) !
 
Eigenschaft
 
ich war letztes jahr auch mal bei so nem queen-tribute.... ich glaub die hießen irgendwie "merqueries" oder irgendwie so. hat 30 (!!) euro gekostet, aber der sänger war freddie einfach nicht würdig.
 
Ne, die Tickets damals haben wirklich nur 12 € gekostet, ein guter Preis finde ich. Und der Sänger hat eine tolle Stimme, vielleicht hat der irgendwas an sich machen lassen, die Stimme ist fast identisch. Hör dir mal die Soundsamples auf der HP an.
 
Also MayQueen hab ich bei uns auch schon gehört (Benefitz für Kids) die waren MEGAGEIL !!!!

Kann ich nur empfehlen....
 
Ja! hab mayqueen dieses jahr bei uns aufm musiksommer für umsonst gesehen!
ist wirklich eine geniale queen-coverband!!! nur zu empfehlen!
MfG Dominik
 
Hab Mayqueen auch mal live gesehen, bei BrauerPower, ist hier son lokales Saufen-Ohne-Grund-weil-Umsatz-der-veranstaltenden-Brauerei-gesteigert-werden-muss-Fest. :redface:

Der Sänger von denen klingt aber echt so dermaßen nach Freddy, das ist schon nicht mehr normal. :great:
 
ich find den Sänger grässlich, wie man sagen kann das er wie Freddy klingt.. also ne
 
War letzten Donnerstag im Musical in Köln, tja udn was soll ich sagen, der Basser im Musical ist der von Mayqueen. Nur falls es einen interessieren sollte.
 
singt nicht so schecht der typ, aber bißchen zu sanft würd ich sagen
 
Ich werde die Ehre haben und diese Band am Samstag zum 2. mal Live sehen zu dürfen und am Lichtpult stehen zu dürfen bzw zumindest zu helfen.
Samstag 21Uhr Bad Breisig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben