mb20 Serie

  • Ersteller Unforgiven
  • Erstellt am
U
Unforgiven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.14
Registriert
05.07.05
Beiträge
56
Kekse
51
tja, da ich seit ungefähr 3 monaten eine 15" mb20 Soundwave Hi-Hat von Meinl besitze wollte ich mal fragen ob es noch andere giebt die bereits becken aus dieser serie haben und wie ihr so mit dem klang zufrieden seit....
also ich muss sagen das die hi-hat durch ihre enorme größe einen etwas dumpferen und tiefern klang hergibt, gerade für rock sehr gut geeignet (ein wunder, es handelt sich ja um eine rockserie :D) aber in offenem zustand auch nich übermäßig scheppert so dass man immer noch einen schön akzentuierten aber trotzdem zischelnden hi-hat sound erhält.
 
Eigenschaft
 
Hat da jemand nach mb20 gefragt?! :D

Ich hatte das größe Glück (oder wie auch immer) ein 18" Crash, 19" Crash, und das 21" Ride zu spielen. War bei nem Auftritt und überrascht, dass ich die Becken benutzen durfte! :great:
Ich finde das sie gut klingen, laut vorallem, aber im Rock/Metal muss das ja so sein...

Gut, dass sind Profibecken, aber der Preis ist schon etwas unverschämt. :mad:

Wie auch immer, Mb20 Becken sind für mich die Byzance im harten Bereich, und die sind ja bekanntermaßen nicht von schlechten Eltern...

Ein Hihat der Serie hab ich nocht nicht gespielt, aber 15" Hihats sind mir persönlich zu groß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben