Mc-505 + Sp-606

von ameise1981, 26.02.08.

  1. ameise1981

    ameise1981 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.08   #1
    Hallo erst ma,

    hab von Roland die Sp 606 und nun wollt ich wissen ob es sinn macht die mit der Mc-505
    zusammen zu hängen (könnt ich günstig bekommen). Will eigentlich bloß zuhause Musik machen
    und evtl. hin und wieder auf Privatparties auflegen. Hab noch nich soviel Erfahrung damit
    hab erst vor kurzem angefangen Beats zu basteln ;)
    Bin für nahezu jede Antwort dankbar :)

    P.s. weiß jemand wer im Niederbayrischen Raum Workshops für die Sp-606 bzw. Mc-505 anbietet?
     
  2. DUFFDOWN

    DUFFDOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.11
    Zuletzt hier:
    11.01.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.11   #2
    hey hey,
    mal eine blöde aber sehr wichtige Frage:
    Ich bastle seit 6 Jahren Beats auf der Groovebox mc 505 weiß aber da das display seit ich es besitze im arsch ist nicht wie man speicher und nehme die stücke daher seitdem extern auf..
    Kann mir jemand eine einfache anleitung geben wie man darauf speichert??


    mfg Duff
     
Die Seite wird geladen...

mapping