MC Real - Guter HipHop

L
L.i.F.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.11
Registriert
30.03.08
Beiträge
129
Kekse
0
Eigenschaft
 
doch mal wieder so viel feedback
 
Beat ist schonmal sehr cool, deine Aufnahme ist bisschen komisch, mit was recordest du?
Dein Flow ist nich so schlecht, aber deine Aussprache und die Aufnahme könntest du noch verbessern, dann wärs eigtl voll n1. Skillztechnisch schwankt es sehr, weitermachen ^^
 
danke, werd ich berücksichtigen!
rapp auch erst seit knapp 4 monaten..

gruß
 
das ist mal glatt gelogen. du hast vor über einem jahr mit skilla gefeatured und seitdem hat sich nicht viel geändert.

du musst am ausdruck arbeiten. das klingt alles wie abgelesen. wenn du messages rüberbringen willst, musst du die leute damit auch erreichen.
 
@ Cobainfreund: ähm.. iwie kann des nich sein. ich hab noch nie n track mit skilla aufgenommen und vor nem jahr war ich noch auf nem rock trip.
..also ich hab keine ahnung was du meinst ehrlich gesagt

und wenn ja würd ich gerne mal den track hören den ich angeblich mit ihm aufgenommen habe! xD

..aber eins haste recht, mittlerweile sinds 5 monate
 
ich kann noch einmal nachsuchen. mag auch sein, dass ich mich geirrt habe. Habe eben nochmal bei deinem myspace geschaut und da du den herrn skilla ja anscheinend kennst, hatte ich vielleicht doch recht. mal sehn. ich schaue nochmal auffer platte nach ob da was dran ist überhaupt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit etwa 99%, dass ich skillas werke schnellstmöglich von meiner festplatte verbannt habe.

falls ich falsch liegen sollte: sorry.
 
ja ich kenn schon nen skilla. kann auch sein das es der is den du auch meinst (gibt ja viele). ich hab auch mal was bei ihm aufgenommen, aber nur meine ersten 2 lieder oder soo und das war vor ca. 5 monaten!
aber zusammen haben wir noch nie was gemacht
 
Hört sichsehr gut an mach weiter so:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben