MDM mit Einflüssen aus BM Grunge und Softrock

von Sam Razr, 19.08.07.

  1. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 19.08.07   #1
    So hat es Dimebag beschrieben.
    Mal 2 Ergüsse von mir von GZ.

    Nur so ideen.
    In real alles ganz gut nur bei 7 Deadly Sins weiss ich net wie ich weitermachen soll und die übergange gefallen mir net
    achja klingt so etwas langweilg kommt aber gesang ala halo von MH bei

    sagt an, was haltet ihr davon?
     

    Anhänge:

  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 19.08.07   #2
    Das Instrumentale gefällt mir soweit ganz gut, vor allem das Solo.
    Seven Deadly Sins is dagegen irgendwie strange, was es ja wahrscheinlich auch irgendwie sein sollte, aber durch die ganzen Breaks und Wechsel wirkts alles so zusamenhanglos.

    lg
     
  3. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 19.08.07   #3
    seven deadly sins is echt zu zusammenhanglos. da besteht einfach 0 Zusammenhang zwischen den einzelnen teilen, geschweige denn übergänge. Und der eine Teil be ca 107 is extrem langweilig.
    das andere is schon eingängiger, allerdings sind da auch n paar sachen dabei, die mir komisch vorkommen, wie die 2. gitarre bei der strophe
     
  4. A Distant Flame

    A Distant Flame Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    20.04.11
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Voerde, Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 20.08.07   #4
    kanns du das solo bei takt 52 bei seven deadly sins in der geschwindigkeit komplett spielen?
     
  5. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 20.08.07   #5
    nicht ganz, es ist auch nicht ordentlich gatabbed.
    ich bekomme bei so schnellen sachen nie ordentlich tabs hin.
    aber es hört sich ganz gut an.

    Das bei Seven deadly Sins stimmt, das war ja mein Problem mit den übergängen.

    Mhh, mal sehen wie ich das mache. vll bekomm ich das mit ein paaränderungen im gesang noch hin.
    ich kann heut abend mal versuchen die gesangsmelodie zu tabben

    vll hilfts euch


    soweit danke fürs feedback
     
  6. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 26.08.07   #6
    also wenn ich mich recht entsinne dann enthält the dagger-roadrunner united auch diesen schnellen part aus dem solo wie bei seven deadly sins...eigentlich auf die note gleich...kann auch alles zufall sein wer weiss wollt ich nur mal loswerden...kann ja durchaus zufall sien...ansonsten gefällts ganz gut bis auf dieses teilweise zu schnelle rumgeholpere
     
  7. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 26.08.07   #7
    ähm ja und spiel mal das solo aus instrumental schneller^^ dann hast du die melodie von dem zweistimmigen solo von machine head-aesthetics of hate^^klingt aber so fast besser^^
     
  8. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 26.08.07   #8
    also das mit the dagger ist mir schon klar, das hab ich las wie sagt man platzhalter genommen.
    aber asthetics of hate?

    davon wüsst ich was. hab das album hier vor mir liehgen.
    ich muss mir ma die tabs ansehen
     
  9. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 26.08.07   #9
    ja es kommt schon an die tabs von aesthetics hin aber wen störts schon...mich nich wollts nur mal sagen...klingt ja auch anders^^
     
  10. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 26.08.07   #10
    k
    hab mirs grqad ma runtergeldaen bei 911tabs und hast recht, ist ziemlich ähnlich

    mist. gibt sowas probleme?
    weil ich fand die meldie eigentlich geil
     
  11. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 27.08.07   #11
    ich denk mal nich wenn dus nich 1 zu 1 spielst^^
    sobalds anders klingt is es doch egal ob die tonfolge gleich is denk ich mal
     
  12. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 27.08.07   #12
    probleme bekommst du eigtl nich. gibt tausende riffs, die es 2 mal gibt, die sache ist bloß ob es für dich ok ist dass du den teil von machine head (unabsichtlich) mehr oder weniger kopiert hast. passiert ja öfter mal wenn man ne band geil fidnet dass man aus versehen n riff wo einbringt was nich von einem selber ist
     
  13. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 28.08.07   #13
    also ich finds ok , nur bei den soli stimmen paar töne nicht^^ aber sonst isses gut
     
  14. Sam Razr

    Sam Razr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 28.08.07   #14
    also in real stimmt das schon.
    kp, wenn die aufnehmen gemacht sind könnt ihr ja mal hören
     
Die Seite wird geladen...