MDM mit Einflüssen aus BM Grunge und Softrock

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
So hat es Dimebag beschrieben.
Mal 2 Ergüsse von mir von GZ.

Nur so ideen.
In real alles ganz gut nur bei 7 Deadly Sins weiss ich net wie ich weitermachen soll und die übergange gefallen mir net
achja klingt so etwas langweilg kommt aber gesang ala halo von MH bei

sagt an, was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • seven deadly sins.gp4
    57,9 KB · Aufrufe: 194
  • Instrumental.gp4
    43,4 KB · Aufrufe: 188
Das Instrumentale gefällt mir soweit ganz gut, vor allem das Solo.
Seven Deadly Sins is dagegen irgendwie strange, was es ja wahrscheinlich auch irgendwie sein sollte, aber durch die ganzen Breaks und Wechsel wirkts alles so zusamenhanglos.

lg
 
seven deadly sins is echt zu zusammenhanglos. da besteht einfach 0 Zusammenhang zwischen den einzelnen teilen, geschweige denn übergänge. Und der eine Teil be ca 107 is extrem langweilig.
das andere is schon eingängiger, allerdings sind da auch n paar sachen dabei, die mir komisch vorkommen, wie die 2. gitarre bei der strophe
 
kanns du das solo bei takt 52 bei seven deadly sins in der geschwindigkeit komplett spielen?
 
nicht ganz, es ist auch nicht ordentlich gatabbed.
ich bekomme bei so schnellen sachen nie ordentlich tabs hin.
aber es hört sich ganz gut an.

Das bei Seven deadly Sins stimmt, das war ja mein Problem mit den übergängen.

Mhh, mal sehen wie ich das mache. vll bekomm ich das mit ein paaränderungen im gesang noch hin.
ich kann heut abend mal versuchen die gesangsmelodie zu tabben

vll hilfts euch


soweit danke fürs feedback
 
also wenn ich mich recht entsinne dann enthält the dagger-roadrunner united auch diesen schnellen part aus dem solo wie bei seven deadly sins...eigentlich auf die note gleich...kann auch alles zufall sein wer weiss wollt ich nur mal loswerden...kann ja durchaus zufall sien...ansonsten gefällts ganz gut bis auf dieses teilweise zu schnelle rumgeholpere
 
ähm ja und spiel mal das solo aus instrumental schneller^^ dann hast du die melodie von dem zweistimmigen solo von machine head-aesthetics of hate^^klingt aber so fast besser^^
 
also das mit the dagger ist mir schon klar, das hab ich las wie sagt man platzhalter genommen.
aber asthetics of hate?

davon wüsst ich was. hab das album hier vor mir liehgen.
ich muss mir ma die tabs ansehen
 
ja es kommt schon an die tabs von aesthetics hin aber wen störts schon...mich nich wollts nur mal sagen...klingt ja auch anders^^
 
k
hab mirs grqad ma runtergeldaen bei 911tabs und hast recht, ist ziemlich ähnlich

mist. gibt sowas probleme?
weil ich fand die meldie eigentlich geil
 
ich denk mal nich wenn dus nich 1 zu 1 spielst^^
sobalds anders klingt is es doch egal ob die tonfolge gleich is denk ich mal
 
probleme bekommst du eigtl nich. gibt tausende riffs, die es 2 mal gibt, die sache ist bloß ob es für dich ok ist dass du den teil von machine head (unabsichtlich) mehr oder weniger kopiert hast. passiert ja öfter mal wenn man ne band geil fidnet dass man aus versehen n riff wo einbringt was nich von einem selber ist
 
also ich finds ok , nur bei den soli stimmen paar töne nicht^^ aber sonst isses gut
 
also in real stimmt das schon.
kp, wenn die aufnehmen gemacht sind könnt ihr ja mal hören
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben