ME-50 Patches...

von basher, 07.02.06.

  1. basher

    basher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    31.10.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #1
    Boah ich hab mir die Anleitung jezt tschon paar mal durchgelesen und raff trotzdem nicht wie ich meine sounds abspeichern kann... Ich denke ich hab sie abgespeichert, aber wenn ich sie dann aufrufen will, ist wieder der sound auf dieser bank, der vorher auch drauf war...
    Kann mir einer bitte erklären wie das geht ??
     
  2. Ataxia

    Ataxia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 07.02.06   #2
    ? Bei mir klappts immer. Mach das zwar nicht oft, aber es klappt immer.
    1. Anmachen
    2. Memory Mode
    3. Bank und Patch auswählen, das man editieren möchte
    4. [EDIT] Button drücken
    5. an den gewünschten Knöpfchen drehen bis das dazugehörige Lämpchen blinkt und dann die gewünschte Position einstellen
    6. [WRITE] Taste 2x drücken ( ich drücke sie immer zweimal, klappt dann auf jeden Fall, geht aber vllt auch anders)
    7. FERTIG

    Ich verstehe allerdings auch nicht, was man daran nicht so gut verstehen kann, was in der Bedienungsanleitung steht. Wenn man die mit dem Gerät zur Hand durchliest und das schön in Ruhe macht, muss man es doch verstehen. Naja, vielleicht hab ich dir etwas helfen können. Viel Spaß noch mit deinem ME.
     
  3. basher

    basher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    31.10.06
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.06   #3
    Oh vielen dank!!!:great:
    hatte es anders gemacht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping