Me 50 über Aux .. Frage!!

E
Elixir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.09
Registriert
18.10.04
Beiträge
21
Kekse
0
Hey Leute!

Hab jetzt schon bissl das Me 50 und seit kurzem lass ich es über den AUX eingang bei meinem Behringer Ac-112 durch laufen. (1 Speaker)

Nun meine Frage.

Bringt es was wenn ich die beiden Ausgänge von ME 50 mit dem Behringer verbinde oder reicht Mono aus und bringt das gleiche?

Thx für die antwort schonmal:great:
 
Eigenschaft
 
hi,
ich habe auch das me-50...komme aber soundmaessig gar nicht damit zurecht. welche musik machst du? richtung?

cheers....
 
Ich denk Mono reicht aus aber probiers doch einfach... das was dir besser gefällt is doch dann besser..... und warum steckste das ME-50 nich ganz normal von dem output in den input von amp?
 
Also da das ja ein Akustik-Amp ist (oder nich?) Würde ich lieber über den Line-Ausgang des Me-50 gehen. Der hat Speakersim, das könnte besser klingen, wenngleich es nicht ganz der Zweck dieses Ausgangs ist. Der leigt nämlich darin, live und im Studio keine Amps mehr zu benutzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben