Me 50

  • Ersteller Hoomisimpson
  • Erstellt am
Hoomisimpson
Hoomisimpson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.10
Registriert
14.07.04
Beiträge
89
Kekse
0
Ort
Ludwigsburg
Mal wieder.... Hab von euch schon so ne Tabelle bekommen "33Sounds der Helden" gibts denn da noch weitere solcher einstellungstabellen oder webseiten mit dem Thema?
Suche effekteinstellungen für ACDC - You shook me all night long und Van Halen 5150
Falls ihr kein ME 50 habt oder so, vielleicht könnt ihr mir sagen welche Effekte verwendet werden bzw. Verzerrer.
Danke
MfG
 
Eigenschaft
 
HI, also ich hab zwar das ME-50, hab aber bis jetzt auch noch keine weiteren settings gefunden im Inet, willich auch nich um ehrlich zu sein, das selber zu amchen is doch viel lustiger :D

für you shook... würdich vll den crunch nehmen, odern nich so übersteuerten guvnor, also ich find das hört sich recht authentisch an, ,aber kann sein, ,dass du das komplett anders siehst ^^
kannst ja trotzdem mal schauen :great:

Gruß Thund3rb0lT
 
Ja danke erstmal ich versuchs nachher gleich mal aus! also ich würd mich freuen auf etwas Internet Hilfe! so ne Tabelle ist schon sehr praktisch. Naja auch hier gibts es wieder geteilte Meinungen :rock:
 
also ich hab hier grad nochmal ne neue einstellung, mit der ichs grad mal versucht hab, ich fand das recht geil:

OD/DS: Guv'nor
-Drive: 3 Uhr
-Bottom: 1 Uhr
-Tone 12 Uhr
- Level 1 Uhr ( is eh variabel, musste an deinen amp anpassen)

Tone Modify: S > HB (wenn du ne single coil gitarre hast, ansonsten egal ^^)

Noise Gate: je nachdem, wies bei dir fiept innen pausen ^^

Hoffe, ich konnte etwas helfen ^^
Gruß Thund3rb0lT
 
Thund3rb0lT schrieb:
HI, also ich hab zwar das ME-50, hab aber bis jetzt auch noch keine weiteren settings gefunden im Inet, willich auch nich um ehrlich zu sein, das selber zu amchen is doch viel lustiger :D

ähem, naja, also irgendwie binnich ja dann auch derselben meinung
:D
 
Die einstellung ist wirklich Cool! ich würd nur bei Tone Modify S>H nehmen. klingt authentischer! Danke aber! :rock:
 
ARGH, fuck, sorry, das meintich auch eigetnlich....... mein gott, hat mich wieder mal der teufel geritten ^^ natürlich klingt das authentischer, Angus spielt ja auch mit Humbucker ^^ aber gut erkannt ;)
aber sonst gern geschehen

Gruß Thund3rb0lT
 
benutzt angus eigentlich die gleiche einstellung im Solo? oder kann ich dort bisschen mehr reinhauen um auf den vollen genuss zu kommen?
 
Wo gibsn die Tabelle? Ich will die auch
 
Klar kannst du nochn bissl reinhauen, mach einfach ,was dir gefällt, das kann dir sowieso keiner vorschreiben. wasweissich fürs solo vll en anneres verzerrermodel, musst du ausprobieren, einfach mal das solo dabei laufen lassen und mal bissl durchprobieren, bin überzeugt, du findest was ^^

gruß Thund3rb0lT
 
Ja ok ich schau mal nach vielleicht find ich ja irgend ne hammers einstellung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben