Mechanik für Ibanez PF300

von TandoriChicken, 04.03.05.

  1. TandoriChicken

    TandoriChicken Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #1
    Hoi,
    Ich hab dummerweise diesen Klotz (kA wie man das nennen soll) zum drehen verloren :( Hat jemand ne Idee wo man das vllt Nachkaufen könnte?!
    Die Mechanik hat hinten nen schwarzen Stern drauf und darunter is so ne Art Kreist mit nem Pfeil drinnen.Achja dieser Klotz hat unten so nen Schlitz gehabt, und damit konnte man das Ding ganz einfach auf das Gegenstück an der Gitarre draufstecken.
    Tschööö
    Und schonmal Danke
    Tandori
     
  2. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.05   #2
    Hi,

    erstmal ,sehr feine Gitarre :) Hab ne Ibanez Les Paul,mit den gleichen Mechaniken, guck mal bei www.rockinger.de die müssten glaub so Ersatzteil zeug haben...
    Gruß
    Jan
     
  3. TandoriChicken

    TandoriChicken Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.05   #3
    Hoi,
    Jaja hab ich von meinem Onkel bekommen der hat auch ne uralte Fender Telecaster :D Achja vielen dank für die Seite, hab glaub ich auch schon die richtigen Teile gefunden, sind aber schweine teuer 24,90 für 6 solche Dinger.
    Naja is die gerechte Strafe ^^
    Tschööö und nochma danke :)
    Tandori
     
Die Seite wird geladen...

mapping