Mechaniken bei ner alten westerngitarre

  • Ersteller Child Stringdom
  • Erstellt am
Child Stringdom
Child Stringdom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.14
Registriert
11.12.03
Beiträge
209
Kekse
0
Ort
Tieringen
Hi
Ich habe auf dem Dachboden ne alte Westerngitarre gefunden. Aber ohne Saiten und mechaniken. Nun weiß ich nicht ob es sich lohnen würde sie wieder flott zu machen. Weiß jemand was neue Mechaniken kosten und was man beim reparieren beachten sollte.
Danke schonmal...
 
Eigenschaft
 
kostenpunkt mechaniken: bekommst du billige bei ebay teilweise unter 10€. kannst aber für gute schaller oder gotoh mechaniken schnell mal 50-60€ los sein.
ob sich das lohnt hängt von der gitarre ab. was hast du denn für einen fund gemacht? irgendwelche infos über hersteller und modell?
wenn die gitarre sonst noch in ordung ist würde es sich bestimmt lohnen die mit günstigen mechaniken wieder spielbar zu machen.


gruß,
lupus
 
Sie ist von Framus. Und auch sonst noch gut in Schuss. Modell: Amateur 5/1
Serial Nr: 11320
Wem das jetzt was sagt ...?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben