Mechaniken für Ibanez RGR 421

  • Ersteller Lord_Vader
  • Erstellt am
Lord_Vader
Lord_Vader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.22
Registriert
31.10.06
Beiträge
122
Kekse
48
Ahoi Kollegen.
Ich bin auf der Suche nach guten Mechaniken für eine Ibanez RGR421. Ich bin mit den Stock-Mechaniken nicht ganz zufrieden und würde hier gerne upgraden. Locking Tuner wären aufgrund der Zeitersparnis beim Saitenwechsel natürlich sehr fein.
Ich hab allerdings (noch) nicht sehr viel Ahnung worauf ich bei den Bohrungen achten muss. Gibt’s da eine generelle Norm? Oder müsste ich spezielle Mechaniken verwenden?
Es handelt sich wie gesagt um eine Ibanez RGR421 (war mal ne ltd. Edition und gibt’s nicht mehr). Keine Prestige, keine Premium. Kein Floyd.

Hat wer einen Tipp hierzu?
Vielen Dank im Voraus.

Lg Vader
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben