Mechaniken kaputt? EPI LP Custom

von InfiniteDream666, 18.05.05.

  1. InfiniteDream666

    InfiniteDream666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 18.05.05   #1
    Hi,

    habe da mal ne Frage! Als ich heute mal wieder neue Saiten aufziehen wollte, ist mir an der einen Mechanik aufgefallen, dass da ein Ring gebrochen ist! Ist möchte jetzt nur ungern sämtliche Mechaniken austauschen, weiß einer nen Rat wie ich das hinbekomme? Oder falls der Austausch unbedingt sein muss, wo ich preiswerte, aber dennoch gute Mechaniken finden kann?

    Hier ein Bild: http://home.arcor.de/virenclown/Mechaniken.jpg

    Gruß
     
  2. PerregrinTuk

    PerregrinTuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    4.516
    Erstellt: 18.05.05   #2
    Hey du, dreh oben an dem Wirbel die Schraube raus, die nimm die Mechanik ab, und den weißen Rinfg tauscht du gegen etwas aus, leder ist ganz gut, aber weiches Plastik tuts auch!
     
  3. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 18.05.05   #3
    PerregrinTuk hat recht. Musst nur wenne die Schraube wieder reindrehst schauen dass de die Mechanik einigermaßen so festziehst wie die anderen auch. Sonst hast du evtl 5 sehr leichtgängie Wirbel und einen der beinahe festsitzt
     
Die Seite wird geladen...

mapping