Mechaniken kaputt? EPI LP Custom

  • Ersteller InfiniteDream666
  • Erstellt am
InfiniteDream666
InfiniteDream666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.06
Registriert
14.10.04
Beiträge
183
Kekse
24
Hi,

habe da mal ne Frage! Als ich heute mal wieder neue Saiten aufziehen wollte, ist mir an der einen Mechanik aufgefallen, dass da ein Ring gebrochen ist! Ist möchte jetzt nur ungern sämtliche Mechaniken austauschen, weiß einer nen Rat wie ich das hinbekomme? Oder falls der Austausch unbedingt sein muss, wo ich preiswerte, aber dennoch gute Mechaniken finden kann?

Hier ein Bild: http://home.arcor.de/virenclown/Mechaniken.jpg

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hey du, dreh oben an dem Wirbel die Schraube raus, die nimm die Mechanik ab, und den weißen Rinfg tauscht du gegen etwas aus, leder ist ganz gut, aber weiches Plastik tuts auch!
 
PerregrinTuk hat recht. Musst nur wenne die Schraube wieder reindrehst schauen dass de die Mechanik einigermaßen so festziehst wie die anderen auch. Sonst hast du evtl 5 sehr leichtgängie Wirbel und einen der beinahe festsitzt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben