Mechaniken Strat 8mm

  • Ersteller Federal
  • Erstellt am
F
Federal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.15
Registriert
27.06.11
Beiträge
73
Kekse
0
Aloha Community!

Bei meinen DIY Project stehe ich momentan vor einer Wand und komm nicht weiter...
Ich bin nämlich auf der Suche nach 8 mm Vintage Mechaniken (Sollten auf einer 62´Vintage Strat Aged gut aussehen), jedoch finde ich keine:(
Und nein ich möchte die Mechaniklöcher nicht aufbohren.

Wisst ihr vielleicht woher ich die bekommen kann (nicht aus den USA)?

Freue mich schon auf eure Antworten:D
 
Eigenschaft
 
Danke für die schnelle Antwort.

-Ist mir jetzt peinlich das ich die Seite übersehen hab...


Weißt du ob die Boston Mechaniken Stimm stabil sind?

---------- Post hinzugefügt um 16:55:56 ---------- Letzter Beitrag war um 16:44:42 ----------

Hab gerade nachgefragt und innerhalb von 3 Minuten eine Antwort bekommen.
 
ML-Factory/Gitarre-bestellen.de ist eigentlich die Standardseite für sowas. Die haben eigentlich alles. Wenn du etwas mehr geld ausgeben willst kanste in den Gitarrenladen von Nebenan gehen und da fragen
 
Hallo!
Bei Rockinger gibts auch eine gute Auswahl.
Grüße,
Fabi
 
Hallo,
Danke für die Links, dort habe ich aber keine mit 8mm gefunden, werde aber nachher noch genauer schauen

@KCobain:
Ich hab auch schon im Gitarrenladen ums Eck nachgefragt und die meinten sie könnten mir welche um ca. 150-200 € besorgen, was ich etwas zu viel finde...
 
Hi Federal!

Ich weiß ja nicht was für einen Hals du da hast - aber wenn es ein "korrekt" gebauter "vintage style" Hals ist, vermute ich, dass die zahlreichen 8,5 mm-Angebote darauf passen werden.

cheers - 68.
 
@68Goldtop:
Ich habe einen Strat Hals (70´s style) vom Gitarrenbauer anfertigen lassen mit 8mm Mechaniklöcher (schon vor ein paar jahren), weil ich damals einen Zugang von 8mm Mechaniken hatte, jedoch bin ich übersiedelt (Landwechsel)...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben