Mechanisches Klavier - Pianola -Player Piano

  • Ersteller cartwright
  • Erstellt am
C
cartwright
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.12
Registriert
01.12.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo miteinander
Ich besitze seit vielen Jahren ein schönes schwarzes "Hupfeld Phonola" mit vielen 73er Notenrollen. Jetzt bin ich per Zufall zu einem amerikanischen, braunen Pianola der Marke "Jacob Doll" mit 88er Skala gekommen. Beide Klaviere sind gestimmt und in gutem spielbereiten Zustand. Nur habe ich kein Platz für ein Klavier-Museum in meiner Wohnung, eines der beiden muss weg. Kennt sich jemand aus und kann mir raten, welches ich nun eher veräussern soll? Danke für gute Tipps!
Christian
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben