Medeski, Martin & Wood

von Hellmaggot, 05.01.06.

  1. Hellmaggot

    Hellmaggot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    14.02.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #1
    Moin,

    ihr kennst bestimmt die letzte CD von Medeski, Martin & Wood - The end of the world party (just in case).
    Ich suche Musikstücke, die den selben Stil haben wie das erste Lied dieser Platte ("Anonymous skulls").
    Mich fasziniert das düstere Element in diesem Stück.
    Ich war schon in mehreren Musikläden, die sich als "Fachmarkt für den Jazzkenner" bezeichneten, doch wurde ich dort nach einer Stunde "Beratung" mit den ersten Platten von Lou Reed genervt.

    Falls jemand eine Band oder wenigstens einen Titel kennt, der so ähnlich klingt, solle er sich doch bitte hier melden.

    Vielen Dank für eure Mühen.
     
Die Seite wird geladen...