mediaplayer "gedächtnis"

von chivas, 29.03.06.

  1. chivas

    chivas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 29.03.06   #1
    sevus! bevor ich meinen pc formatiert habe, war es immer so das ich wenn ich den mediaplayer geschlossen und dann wieder aufgerufen hatte, noch die alte playlist angezeigt bekam. jetzt jedoch ist die playlist verschwunden sobald ich den player geschlossen hab, dh wenn ich ihn erneut öffne ist die wiedergabeliste leer.
    im moment benutze ich den mediaplayer 10
    kann mir jemand sagen was ich machen muss damit sich mein mediaplayer "erinnert" ?
    also wieder beim öffnen die wiedergabeliste anzeigt, während welcher er geschlossen wurde?