Mediengruppe Telekommander

von Reiti, 05.12.06.

  1. Reiti

    Reiti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    6.06.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.06   #1
    Hey Leute!

    Ich hab ein paar Fragen zu der Band "Mediengruppe Telekommander", möcht mich allerdings gleich entschuldigen, wenn ihr das vielleicht doch mehr im Elektronik-Bereich ansiedelt, für mich ists Elektro-Pop, daher hab ichs hier mal reingeschrieben. AAAAlso:

    Ich interessiere mich seit geraumer Zeit dafür, solche Musik zu machen, leider hab ich davon aber noch keine Ahnung. Daher wollte ich euch mal fragen, was Flo und Gerald so für Equipment benutzen. Das beide Gitarre und Bass spielen ist mir schon klar, nur alles dahinter. Z.B. haben die ja die übelsten Stimmenverzerrer - kennt ihr das was vergleichbares? Oder was denkt ihr benutzen die für Software zum erstellen ihrer Songs (vielleicht ejay hiphop 6)? Und was haben die noch so im Hintergrund laufen?

    Tut mir Leid, wenn die Fragen alle bissl doof klingen. Ich möcht mich nur erstmal reinfinden und das interessiert mich. Außerdem hab ich eine Entschuldigung - ich bin Drummer, wir sind nunmal doof :D

    Würde mich über alle Antworten freuen! Danke schonmal im Voraus!
    tschüüü
     
Die Seite wird geladen...