Medley als Vorschau auf unser erstes Album

  • Ersteller Illidan
  • Erstellt am
Illidan
Illidan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.23
Registriert
24.07.07
Beiträge
508
Kekse
866
Ort
Österreich
Hallo,
unsere Band Miss Chris hat ihre erste EP "Dead Fly" fertiggestellt. Wir nennen unsere Richtung Alternative Rock, aber nur weil wir keine bessere Bezeichnung haben. :rolleyes:
Als Vorschau haben wir auf unserer Myspace-Homepage ein Medley mit zusammengefügten Ausschnitten aus der CD hochgeladen. Dazu hätte ich gerne eure Meinung. Wie gefallen euch die Ausschnitte, die Art und Weise, wie sie erstellt wurden usw.?
http://www.myspace.com/misschrisstyria
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben