Meenzer Mädche

von LeandraLocke, 15.01.08.

  1. LeandraLocke

    LeandraLocke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.08
    Zuletzt hier:
    4.02.08
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 15.01.08   #1
    Ich kann zwar nicht mal richtig Meenzerisch, aber was solls ;)

    Dachte, ich stell mich auch mal vor. Also ich bin die LeandraLocke, kurz Lea oder Leandra (zur Entstehung des Nicks: Leandra sollte mal der Name der Hauptfigur in einem Fantasy-Roman werden, den ich geplant hatte.... spätestens in der Rente schreib ich das Mammut-Werk dann auch; und Locke bezieht sich auf John Locke aus Lost, dessen Nachnamen ich in einem Lost-Forum adoptierte), ich bin 27 Jahre alt und komme aus Mainz.

    Derzeit mache ich nach abgebrochenem Englisch-Studium eine Ausbildung als Bürokauffrau und arbeite bei meinem Vater im Betrieb.

    Musikalisch habe ich mich hauptsächlich auf Gesang "spezialisiert", auch wenn ich ein klein Wenig Lagerfeuermäßig Gitarre spielen kann. Richtig professionell singen tu ich auch nicht, meist nur bei Karaoke, im Auto und nach ein, zwei, sieben Bier auch so in Gesellschaft ;)
    Da ich meinen eigenen Stil noch nicht so richtig gefunden habe, bzw. mir auch sehr vieles gefällt, singe ich auch alles von röhrig-rockig bis zu gelegentlichen (meist in die Hose gehenden) Phantom der Oper-Versuchen. Naja, aber dafür ist's Karaoke *g*

    Was ich gerne höre, ist genauso breit gefächert. Von den Rolling Stones und Led Zeppelin über Bryan Adams und Aerosmith zu Runrig, Josh Groban, Loreena McKennitt und bestimmt noch 1000 anderen. Iron Maiden, Blind Guardian und Hammerfall gehören genauso zu meinen Lieblingsbands wie die oben genannten.

    Lieblingslieder zum Singen:
    Proud Mary (Ike & Tina Turner)
    It's so Easy (Linda Ronsted)
    Zombie (Craberries)
    Nothing Compares 2 u (Sinnead O'Connor)
    Piano Man (Billy Joel)


    Was ist sonst noch über mich zu sagen?
    Neben dem Singen ist mein größtes Hobby das Schreiben (siehe o.g. Fantasy-Roman), derzeit aber hauptsächlich Harry Potter Fanfictions und ein paar eigene Werke.

    Ansonsten mache ich nicht viel. Ich koche ganz gerne, kuschle mit meinen beiden Katzen auf der Couch rum und genieße DVDs auf meinem neuen LCD-TV *protz* :D

    Ach ja, und ich bin natürlich auch Mainz 05 Fan... zusätzlich aber auch vom FC Bayern München. Bitte nicht steinigen ;)

    Gut, ich denke, das wars erst mal. Würde mich auch über ein paar Antworten freuen, falls irgendwer irgendwas hier kommentieren mag :)