Mega AMP?

  • Ersteller Nachtschatten
  • Erstellt am
Nachtschatten
Nachtschatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
22.10.05
Beiträge
158
Kekse
30
Hi

Ein Kumpel will sich diesen AMP kaufen, aber ich traue den Stack nicht so ganz, und ich will halt nicht das er das Geld zu Fenster rauswirft.
Was sagt ihr dazu?

gretz

P.S.
SuFu hat mir nicht wirklich geholfen.
 
Eigenschaft
 
er soll sich von dem geld viel besser nen vox ad oder line 6 spider combo kaufen bitte
 
Ich behaupte mal ganz frech...DAS IST SCHROTT!

Sag deinem Kumpel er soll sparen, dann innen Laden fahren und sich dann den Amp zulegen der ihm dort gefällt.
 
8" Speaker... muahaha
ich würds nich, bei dem Preis besonders nich
 
Ich behaupte jetzt einfach mal , wenn man den preis anguckt, dass ich nciht so viel von dem halte ^^


Man müsste ihn mal testen , aber ich würde ihn nicht einfach so kaufen , wer weiß welche qualität dahinter steckt, denn den hersteller kenn ich nicht ^^
 
Ich würde auch eher zu nem combo oder wenn's denn sein muss stack von nem anderen hersteller tendieren, z.b. line 6, marshall, vox oder ne andere bekannte marke, bei denen kann man von ausgehen dass sie allgemein nen guten klang haben, der vorteil ist außerdem dass man die beliebtesteb amps dieser hersteller bei praktisch jedem laden antesten kann, und ohne testen würde ich mir niemals was kaufen!
 
HI

Aua, ein brauchbares Stack (Halfstack) gibts für den Preis sicher nicht, und bei 4x8er wäre ich auch skeptisch, es gibt nicht umsonst fast nur 4x12er Boxen für halfstacks. Brauchbar ist sicherlich das FM100 von Fender, aber das liegt auch bei 450€. Für den halben preis würde ich aber definitiv lieber auf eine Kombo setzen, die klanglich wohl mehr hergeben dürfte, auch bei der gleichen Leistung, wie der Fender FM212 oder der Peavey Transtube, der auch mit 100W daherkommt. Soundtechnisch ist das sicher deutlich besser, als dieses noname-Halfstack. Da ist sicher das Auge größer als die Vernunft, was sicher akzeptabel ist, da ein halfstack nun mal optisch mehr hermacht, als eine Combo. Dass Combos aber günstiger sind bei besserer Soundqualität wird dabei leider nur zu gern vergessen.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Für den Preis kriegst du nichtmal ein gescheites Topteil ODER ne gescheite Box...
 
JuanCarlos schrieb:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Für den Preis kriegst du nichtmal ein gescheites Topteil ODER ne gescheite Box...

Gescheites Topteil schon.
 
wollte mir den echt kaufen, aber dann hab ich mir gedacht, dass kann doch nur müll sein
der kerl hat noch andere verstärker im angebot, sind die auch müll?
 
Mit deiner letzten Frage verlangst du aber nun von den Forennutzern ein wenig viel, es hat nicht jeder Lust sich durch die Verkaufsangebote eines E-Bay-Händlers durchzuklicken und dann einzeln zu bewerten
 
frohe weihnachten zusammen...

die ministacks von mega sind ABSOLUT BAUGLEICH mit den Fame stacks von musicstore und gar nicht mal so übel.

nix für die bühne oder den proberau, aber für zu hause absolut okay.

wird im gleichen werk gebaut wie die fame. auch die typenbezeichnung ist identisch. nur der schriftzug variiert von fame zu mega. SONST 100% gleich.

ich hatte beide im studio stehen und abe die teile für einen lehrer getestet.

wie gesagt, fü zu ause extrem lustig und okay. für mehr auf keinen fall.
auf jeden fall besser als jeder micro cube, rage 158 und konsorten, wenn man ein bissel mehr ausgeben kann... für einen übungsamp.

gruß
chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben