MEGA amps

  • Ersteller Dimebag-Damian
  • Erstellt am
Dimebag-Damian
Dimebag-Damian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.07
Registriert
01.05.07
Beiträge
13
Kekse
0
Wie gut sind MEGA amps ? also jetzt nicht im vergleich zu marshall oder so. Das preis/leistungsverhältnis und so
 
Eigenschaft
 
Ich glaub du bist im falschen Sub-Forum gelandet.
Es sei denn es gibt Mega Amps auch für Bass, und Marshall wär hier eine bekannte größe :great:
 
Ich hab einen für Bass. Ein GL60B.
 
Hatte ich vorher noch nie gesehen, sorry ;-)

Mal sehen ob wer die Marke kennt...
 
Ich kenn die Megaamps. Unser Rythmusgitarrist spielt son ding. Klgint mitm MXR Doubleshor sogar recht geil. Kann gut Randale machen. Ist allesdings der Gitarrenamp. Zu den Bassamps kann ich nichts sagen.

Nur wenn die Verarbeitung und der Sound so brauchbar ist wie bei den Gitarrenamps ist, dann sind die Dinger ne sehr gute Alternative für den kleineren Geldbeutel.
 
Sind teilweise baugleich mit den Fame Amps von Musicstore
Also die hier:
klick
klick
Ich habe meinen Fame sl30b mal aufgeschraubt: Auf dem Lautsprecher steht sogar noch Mega-Amp drauf

Zu den Fame Produkten wirste wohl mehr im Forum finden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben