Megadeth-Poison was the cure

von Dr. Becks, 11.01.05.

  1. Dr. Becks

    Dr. Becks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Beaaaaaaaaaalin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 11.01.05   #1
    Hi,

    Bekommt jemand von euch das Riff ab 1:00 im dem Tempo das da vorgelegt wird hin ??? Ich meine ich versuche mich jetzt seit ner Stunde daran aber über 125 BPM komme ich nicht. Aber es wird an der Stelle im original ja mit 155 BPM gespielt. Ich wollte mal wissen ob das jemand von euch hinbekommt.

    Sascha
     
  2. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 11.01.05   #2
    Kannst du mal bitte ein kurzes Soundsample reinstellen ?

    Danke.
     
  3. Dr. Becks

    Dr. Becks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Beaaaaaaaaaalin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 11.01.05   #3
    Naja würde ich schon machen aber bei mir klappt das nicht mit dem uploaden. Aber wenn du was hochstellen kannst könnte ich es dir per Mail schicken.
     
  4. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 12.01.05   #4
    gib mal die tabs...
     
  5. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 12.01.05   #5
    grad die noten angesehen...
    naja mit ein wenig übung sollte man das schon hinbekommen...
    www.mysongbook.com
    <- da is eine gute version drauf!
     
  6. Dr. Becks

    Dr. Becks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Beaaaaaaaaaalin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.01.05   #6
    Das das Riff an sich nicht sonderlich schwer ist weiß ich selbst. Aber das auf Tempo zu bekommen.... Naja bei mir hörts bie 125 BPM auf. Kannst es ja mal versuchen wie schnell du es hinbekommst.
     
  7. Dr. Becks

    Dr. Becks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Beaaaaaaaaaalin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.01.05   #7
    Habe mir gerade mal die Guitar Pro Version gezogen, von der du den link reingestellt hast. Das Stück ist da aber zu langsam. Du musst die BPM da auf 400 erhöhen damit das passt (aber auch dann ist es immernoch zu langsam aber höher als 400 kann ich es da nicht einstellen). Kennt einer von euch das Original, dann wisst ihr ja wie schnell das ist. Ich weiß nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das man das spielen kann und zwar so das das auch noch sauber klingt. Ahso Ich habe vergessen zu sagen das ich von dem Teil rede den Maty spielt also nicht der von Dave den bekomme ich auch hin.

    Sascha
     
  8. M-Deth

    M-Deth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    18.06.07
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.05   #8
    Hm habs mir mal angehört, is aber machbar, so schlimm is das auch nich. Musst du halt mal ein bischen mehr üben, dann gehts auch irgenwann schneller :great:
     
  9. Dr. Becks

    Dr. Becks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.06
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Beaaaaaaaaaalin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 12.01.05   #9
    Hi,

    ihr habt recht, klappt jetzt sogar. Ich musste nur ne andere Schlagfolge benutzen. Hatte das zuerst nur mit Abschlägen gemacht (habe vorher zuviel Master of Puppets gespielt ;) ) , mit nem ordentlichen Picking geht das doch recht gut von der Hand.

    Danke

    Sascha
     
  10. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 12.01.05   #10
    was?
    der speed beim mainriff is 275... schneller? neeeeee
    (aber ich werd mal genauer gucken und dann mal ein smaple posten!)
     
  11. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 12.01.05   #11
    ah... sehe grad du hast dein problem gelöst!
     
Die Seite wird geladen...

mapping