Megadeth (Band-Thread)

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
S
Servant_Of_Insanity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
74
Kekse
0
also ich such nen song von megadeth der ähnlich rockt wie angry again

denn dieses lied finde ich klasse!

würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!!

mfg Servant_Of_Insanity
 
Eigenschaft
 
Meinst du vielleicht "Peace Sells"?
 
:rolleyes:
Versuch es mal mit Symphonie of Detsruction, oder Almost Honest.
 
peace sells kenn ich schon!
aber das gefällt mir vom gesang nicht so wirklich!

aber das andere werd ich mir mal anhören!

danke nochmal für die gute beratung und wenn ihr noch einige wisst
dann bitte posten!

mfg Servant_Of_Insanity
 
peace sells kenn ich schon!
aber das gefällt mir vom gesang nicht so wirklich!

aber das andere werd ich mir mal anhören!

danke nochmal für die gute beratung und wenn ihr noch einige wisst
dann bitte posten!

mfg Servant_Of_Insanity
 
Hier sind meine Favoriten:

Take No Prisoners, Rust In Peace, Into The Lungs Of Hell, Black Curtains, Peace Sells, Kill The King (live haut der Song derbst rein!), Skin O' My Teeth, Sweating Bullets, Captive Honour, Prince Of Darkness, Trust, Almost Honest, A Secret Place.

Aber es gibt noch etliche andere Lieder von Megadeth, die man unbedingt mal gehört haben sollte ;)
 
ich würde sagen: reckoning day, train of consequences, the disintegrators,...
 
Servus,

also ich steh ja eigentlich nicht auf Megadeth, liegt wohl an dem "Gejaule" (jetzt linchen mich gleich die Fans) von Dave, aber das DUKE NUKEM THEME Lied ist ja mal der Oberhammer!!!!!!

Geiles Riff!!!!

Greetz
 
jollyroger schrieb:
Servus,
aber das DUKE NUKEM THEME Lied ist ja mal der Oberhammer!!!!!!

Greetz

Hey das such' ich schon länger. Weißt Du wo ich es herkriegen kann? Ich meine damit legal und nicht von Tauschbörsen gesaugt.
 
Sorry, muss gestehen hab es illegal *jetzt schäm ich mich aber ganz arg* erworben. :oops:
 
Boah, ich bin immer noch ganz hippelig! Hört Euch mal das Sample/Nachricht vom Dave auf http://www.megadeth.com an! Mensch, klingt das geil! Da zeigt uns Dave, dass es unsere alten Thrash-Ikonen noch allemal draufhaben "können" und nicht so einen Dreck wie St. Anger produzieren müssen, weil in ihnen das Feuer erloschen ist!
 
boar hör endlich ma auf mit st.anger ........ :!:
 
Klingt wahrlich nicht schlecht.. Daumen hoch
 
@black_plek
also willst du das forum doch nicht verlassen? gute entscheidung! :)
geh ma echt nicht!
 
Ich geb zu, dass ich gar nicht wusste, dass Herr Mustaine wieder genesen ist.
Endlich mal was positives. Da freu ich mich ja schon auf seinen nächsten musikalischen Output. Juhu!!!! :D
 
huhuhu freu mich ja schon so auf seine pladde!!!
 
Ich habe gerade wo anders gelesen, dass Herr Mustaine gar keine Armverletzung gehabt haben soll. Angeblich hängt (hing) er wieder an der Nadel. Möglich wär`s ja schon. Weiß jemand was darüber?


Greetz
 
Peegee schrieb:
Ich habe gerade wo anders gelesen, dass Herr Mustaine gar keine Armverletzung gehabt haben soll. Angeblich hängt (hing) er wieder an der Nadel. Möglich wär`s ja schon. Weiß jemand was darüber?


Greetz
hmm das kann ich mir echt net vorstellen das sind diese dummen urban legends! auf der neuen NAMM hat er echt super ausgesehen. erhohlt, fit, und irgendwie entspannter als früher. ich kann mir net vorstellen das jemand so aussieht der grad eine sucht überwunden hat!
 
Schei* - Gerüchteküche!
Andererseits wäre es auch nicht das erste Mal.
 
Wird das Album als Megadeth oder als Dave Mustaine?

ne, sorry, kenn (leider) Megadeth nicht so gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben