MegFuncs Death/Black Metal Gesang

  • Ersteller MegFunc
  • Erstellt am
M
MegFunc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.17
Registriert
11.08.04
Beiträge
166
Kekse
35
Ort
Stuttgart
Moin ,

ich hab nach einiger uebungen , mal versucht, ein paar eisregen Songs zu "Covern".

Ich hab sie auf einen Apache Server geladen, da ich nur ne Statische Ip hab, muss ich diese alle 12/24 erneuern....desswegen ist er nicht immer on...naja egal erstmal:


http://217.230.38.226/Meggys eigene mp3z/



infos:

MegFunc_ll1: Tiefer Gesungen als ll2,

MegFunc_ll2: Erwas höher Gesungen als ll1

MegFunc_agathodaimon: Sacred Divinitys Texte zusammen gesungen ,nur ein kleiner Black Metal Bereich

MegFunc_Blass1 & blass 2 : erster Abschniss aus dem Eisregen Song


//.//

Viel gibtz dazu nicht zu sagen , nun möchte ich das diejenigen die der Gleichen Richtung / oder es selbst machen , mal ihre Meinung abgeben.

Ich bitte um Konstruktiver Kritik, wie die Stimme ist , was ich bessermachen soll und so weiter!


Am besten ihr ladet erst die Songs runter, sonst verwackelt der Sound.


Ich hoffe auf Eure Meinungen !!!

Vielen Dank schon mal,


so long,

megfunc
 
Eigenschaft
 
Mhh das englisch sprachige Stück hat nur ein Schwachpunkt und zwar das man deinen deutschen dialekt stark raus hört , aber daran kann man bestimmt arbeiten. Die Eisregenstücke klingen stimmlich genauso gut wie das orginal find ich. Also das Black Metal Gefauche is dir das ziemlich gut gelungen. :great:
 
Vielen Dank, das Motivert mich zu neuen Werken =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben