Mehr in Richtung Mike Stern ?

von Icedealer, 01.01.05.

  1. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 01.01.05   #1
    Guten Abend :)
    Ich kriege von Mike Stern nicht mehr genug. Vorallem die Instrumentalen Lieder sind super. Kennt ihr ähnliche CD's von anderen Künstlern ?

    grüße,
    Icedealer
     
  2. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 02.01.05   #2
    John Scofield :great:
     
  3. AlexStritt

    AlexStritt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #3
    Hi Icedealer,

    hast du die Miles Davis - We want Miles schon? Da spielt der "Sternemichel" (Zitat: mein Gitarrenlehrer) auch mit - ziemlich dreckig das ganze...

    Gruß, Alex
     
  4. TheKar

    TheKar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    4.11.07
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.05.05   #4
    gucke mal ob du ein konzertmitschnitt des "Budweiser Newport Jazz Festival in (paar chinesische zeichen) ´90" bekommst. Da spielt er mit einer seeehr freshen band mit. neben natürlich extrem guten anderen jazzmusikern.

    dann würde ich noch "Mike Stern and the Brecker Brothers" suchen die haben auch mehrere Konzerte zusammen gespielt.

    Das beantwortet zwar nicht direkt deine Frage aber dadurch kommst du an mehr Material ran.

    PS: Kennst du Victor Wooten ?
     
  5. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 19.05.05   #5
  6. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 21.05.05   #6
    Victor Wooten, der Burner, so ein krasser Groover bei hoher Geschwindigkeit.
    Unglaublich, hat mich als Gitarrist echt umgehauen. Hat jemand die Bass Day DVD (99???)
    gesehen, der Hammer. Sein Bruder geht auch gut ab.
    Gibt ein paar weiße Sprüche von sich. Z.b. man sollte sein Instrument so gut beherrschen das man es wie seine Muttersprache ohne Nachzudenken einsetzen kann. Sagte Vai nich auch mal so was? Wenn das so einfach wär. Sagt aber auch das er slebst das noch nicht erreicht hat.
     
Die Seite wird geladen...