Mehr knackige Höhen und Bässe aus dem Attax

  • Ersteller fauler_Zauber
  • Erstellt am
F
fauler_Zauber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.22
Registriert
09.11.06
Beiträge
521
Kekse
690
Hi,

ich spiele mit einer Strat über einen Attax Preamp und einen Peavey Deuce Combo. Der Attax lässt sich (besonders im Higain also Lead aufreißen) finde ich nur von dumpf aus hell drehen, aber so richtig knackig finde ich weder die Höhen noch die Bässe...:confused:
Hat da jemand ne Idee?
 
Eigenschaft
 
probiers mal mit nem behringer Dualfex I oder II
ist n enhancer/exciter, vom wirkungsprinzip genauso wie der sonic maximizer von BBE, halt nur viel billiger. den bekommste bei ebay für ca. 50 bis 75 euros und der bringt ne wirkliche soundverbesserung.
alternativ sollte da auch n externer EQ was bringen...
ist halt ne geschmacksfrage ob du lieber bodentreter oder rackeffekte hast, bei mir hat sich das seit dem dualfex allerdings stark verbessert um nich zu sagen, jetzt klingts optimal

check it out
 
Danke, ich werd mal darüber nachdenken.
Aus dem Boss GT700, kann man da etwas ähnliches rausholen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben