(MEHR) WEIN FÜR HELGA. - Singer/Songwriter aus Würzburg

  • Ersteller mehrweinfuerhelga
  • Erstellt am
mehrweinfuerhelga
mehrweinfuerhelga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
01.11.14
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Würzburg
Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal den Schritt wagen, und auch Menschen die mich nicht kennen zeigen, was ich bis jetzt musikalisch so gemacht habe.
Soweit so gut - mein Projekt heißt wie man sieht "(MEHR) WEIN FÜR HELGA.", 20 Jahre Lebenserfahung personifiziert durch mich und meine Gitarre (oder Klavier) und ich wohne zur Zeit in Würzburg.
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir der ein oder andere sein Ohr leiht und reinhört ;)
Bin auf Facebook (https://www.facebook.com/mehrweinfuerhelga/) & Soundcloud (https://soundcloud.com/mehrweinfuerhelga/) vertreten und präsentiere euch jetzt einfach mal meine aktuellsten Lieder .. viel Spaß!

https://soundcloud.com/mehrweinfuerhelga/sets/ausbruch

Ade und habt 'nen schönen Tag!


x Christian
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sind leider alles nur Demos .. deswegen lässt die Klangqualität aufgrund der Ermangelung von ordentlichem Aufnahmeequipment leider zu wünschen übrig :/
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben