mehr zerre für meinen JCM 900 4100

von Frisch-Milch, 20.10.05.

  1. Frisch-Milch

    Frisch-Milch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 20.10.05   #1
    hey,
    ich war bissher eigendlich größtenteils zufrieden damit.
    aber jetz solls halt doch ein bissl mehr sein und ich weiß net wie ich das anstellen soll...
    ich dachte da an tretmine, im auge hab ich BOSS SD-1 und BOSS MT-2 wozu würdet ihr mir raten?
    die möglichkeit das nur auf einen kanal zu legen gehr vermutlich nicht, richtig?

    So Long(e)
     
  2. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 20.10.05   #2
    Wie meins du das ?

    Wenn du wirklich richtig böse Verzerrung haben willst würd ich mal von MRX den Double-Shot oder das Dime-Distortion Pedal ausprobieren^^.Die beiden schneiden kräftig Haare ;)

    Aber kannst du das mit dem Kanal nochmal erklären?
     
  3. Frisch-Milch

    Frisch-Milch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 20.10.05   #3
    naja, also der 4100er hat ja 2 kanäle. das ich das effekt gerät quasie nur auf einen kanal legen kann.

    was bei dem double shot sehr interesannt wäre is ja das ich dann quasie 3 kanäle hätte, richtig?

    So Long(e)
     
  4. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 20.10.05   #4
    ich würde dir zum H&K Tubefactor raten.
    der verändert dir nicht den klang des amps sondern gibt dir einfach noch mehr gain.
    für marshall-amps ist das teil einfach genial!

    ich kenne ein menge marshall-user, die den TF als ergänzung für mehr gain / zerre benutzen und jeder ist begeister von dem teil.

    o.k. er kostet zwar deutlich mehr als ein MT-2, aber dafür klingt das teil richtig gut und du hast zwei kanäle in dem treter!
     
  5. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 21.10.05   #5

    Wäre jetzt auch meine empfehlung hier gewesen, du erhältst quasi den grundsound deines amps aber hast mehr gain...
    und halt 2 kanäle :great:

    Cheers
     
  6. Frisch-Milch

    Frisch-Milch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 23.10.05   #6
    okay, dann versuch ich mal an son teil recht günstig zu kommen....
    vielen dank für die natworten udn die hilfe.

    So Long(e)
     
  7. rock_on

    rock_on Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.04
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    360
    Erstellt: 23.10.05   #7
    Der Overdrive aus der Vox Cooltron Serie soll auch sehr genial sein und liegt im gleichen Preisrahmen.
     
  8. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 23.10.05   #8
    Bei Finkhäuser kannst du dir deinen JCM zu mehr Zerre modden lassen (und preislich tut sich da mit den cooltron Sachen auch nicht viel).
     
Die Seite wird geladen...

mapping