mehrere effekte bei cubasis vst 3.0

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
wie kann man mehrere effekte bei cubasis auf einer spur auf einmal nutzen?
 
Eigenschaft
 
Kenne mich nicht so aus mit dem Programm, aber hat das Teil nicht mehrere Send-Effekte? Wenn ja, mehrere dort reinladen und auf den entsprechenden Kanälen die Sends hochziehen...
 
soweit ich mich erinnern kann, gibt es pro kanal einen insert und 2 einschleifwege. da kann man auch nix rütteln, außer wenn man die spur noch in einen externen waveditor reinlädt.
leg aber nicht meine hand dafür ins feuer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben