Mehrere Endstufen verbinden...!!

  • Ersteller fredy147
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
fredy147
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.04
Registriert
12.06.04
Beiträge
22
Kekse
0
Nehmen wir mal an wir wollen

3 Endstufen laufen lassen!

Wir haben 6 Ausgänge!

Wie leite ich das Signal durch alle 3 Endstufen?

Muss Mein Mixer 6 Ausgänge haben?

Oder gibt es eine andere Lösung? :confused:
 
Eigenschaft
 
Moin fredy 147,

das kommt letztlich auf die Endstufen an. professionelle Teile schleifen das Line-in-Signal über eine weitere Buchse pro Kanal durch. Du kannst Dir natürlich auch entsprechende Patch-Kabel selber bauen, sprich ganz normale Y-Kabel bzw. gleich ein Patchpanel fertigen. Erkläre mal konkret, was Ihr vorhabt.

Beste Grüsse aus Oberfranken

Uwe
 
Ich habe eine Endstufe :

Dap P-2000
und ich Möchte einen Sall mit ca 200 leuten Beschallen!

Am Anfang habe ich gedacht das man mit einer grossen Endstufe an der Mehrere Boxen angeschlossen sind ( Von Box zu Box) den Sound überall Verteilen kann!

Was ich nicht gewusst hab war, daß die Impendanz die dadurch ensteht, meine endstufe in Gefahr bringt!

Ich möchte 6 Boxen im Saal verteilen!

2 Front und jeweils 2 Rechts und Links!

Jetzt suche ich die Beste Lösung!

An Verstärkung habe ich :

Dap Palladium
Powermixer 1000 Watt
Powermixer 800 Watt

10 Boxen

----------------

Ich suche halt den Besten Weg um alles laufen zu lassen!
Entweder mit der Dap und den 2 Powermixern

Oder ich kauf mir noch 2 Endstufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben