mehrere Events stumm schalten

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Ist es möglich alle Events einer Instrumentenspur zusammen stumm zu schalten, so dass man einen Sound ohne Umwege neu einspielen kann. Mit Rechtsklick auf die Spur kann ich zwar alle Events auswählen, aber zusammen stummschalten geht wohl nicht - außer die übliche Variante mit der Maus alles auswählen.?

hab den Titel mal geändert, das nächste mal bitte einen Aussagekräftigeren Titel wählen - pico
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist jetzt nur ne Krücke... Midi editor öffnen alle noten markieren und die velocity auf Null stellen dann sind alle Noten quasi gemutet
 
Du kannst mit dem Stummschaltwerkzeug ein Auswahlrechteck aufziehen und damit alles markieren, dann sind sofort alle Events stummgeschaltet.

Bitte wähle aber das nächste Mal einen aussagekräftigen Threadtitel.
 
Habe es dann auch bemerkt, aber leider ließ sich die Zeile nicht mehr ändern.
Die Möglichkeit mit dem Aufziehen kenne ich, schön wäre wenn es sich wie eine Midispur verhalten würde, wo man trotz Stummschaltung Sounds einspielen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben