Mehrere Fragen zum GT-3

  • Ersteller slash26
  • Erstellt am
S
slash26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Österreich
Hi hätte mal ne frage zum GT-3, und zwar wie sind die wah wahs auf den ding,
und zweitens war das gt-3 vor oder nach dem gt-5 auf den markt da zittire ich aus rolandmusik.de
Der Gt-3ist ein Gitarrenmultieffektgerät mit den COSM Vorverstärker-Simulationen des Flagschiffs GT-5, das würde ja bedeuten das das gt-3 nach dem gt-5 auf den markt gekomen ist, will euch nit nerven aber auf der roland hompage gibts alle gt modelle nur das gt-5 nicht. Und eine frage hätte ich noch hat das gt-3 einen talkbox effekt und wie funktioniert der mit dem wah wah pedal oder einfach nur einstelln, und vor allem wie klingt er. :D


Also dann danke ich euch schon im voraus für die Antworten.:great:
 
Eigenschaft
 
Das GT3 kam quasi als Low-Budget Version des GT5, nach diesem, auf den Markt.


EDIT: und im eigenen Interesse solltest du in Zukunft einfach versuchen einen ganzen Satz als Titel zu waehlen.
 
Was meinst damit eine ganzen satz wie soll ich das was ich da oben geschrieben habe in einen satz verpacken.
 
slash26 schrieb:
Was meinst damit eine ganzen satz wie soll ich das was ich da oben geschrieben habe in einen satz verpacken.

Ich habe nicht geschrieben das du den ganzen Beitrag in einem Satz zusammenfassen sollst, sondern aus deinem Titel einen ganzen Satz haettest machen sollen (oder von mir aus Schlagwoerter).


NImm dir einfach mal eine Zeitung (nicht unbedingt die mit den 4 grossen Buchstaben) und schau dir an wie die es hinbekommen fuer einen Bericht eine Ueberschrift hinzubekommen.
 
Ja aber ich wollte einfach infos für den gt 3 und es geht auch um den gt-3 also habe ich in der überschrift gt-3 geschrieben so wie es andere auch machen.
 
slash26 schrieb:
so wie es andere auch machen.

Das Forum, insbesondere der Gitarren-Bereich, ist sehr sehr gut besucht. Damit die Suchfunktion einwandfrei funktioniert und damit jeder sofort findet was er braucht, ist es wichtig, dass man auf den ersten Blick erkennt um was es in einem Thread geht.

Der Name eines Gerätes alleine sagt leider absolut nichts über das Problem oder die Frage aus...
 
So ich wollte eigentlich infos haben und keine diskussionen über die Überschrift führen, und übrigens es gibt einige threads z.b Yamaha DG1000 oder Equalizer, röhrenpedale ich glaube da kann man auch die frage nicht erkennen und da stellen sich solche diskusionen nicht ein, aber anscheinend ach ist auch eigentlich egal i wollt einfach nur infos.
 
Hallo...

wie wäre es mit
"Mehrere Fragen zum GT-3" ?

1. Es kam nach dem GT-5
2. Das wah ist beschissen. Ich konnte es zumindest nicht einstellen
3. Es gibt kein Talkbox effekt
4. Das GT-6 oder GT-8 kosten im moment nicht sehr viel mehr, klingen aber bedeutend besser
 
Ok danke für die Antwort
 
Ich möchte den Thread nicht zweckentfremden. Es ist dennoch nicht die beste Einstellung Dinge nur zu machen, weil sie andere auch tun. Uns ist es wichtig das Forum sauber zu halten und wir bitten jeden darum, sich etwas konstruktives als Titel einfallen zu lassen.

Ich ändere ihn ab in den Vorschlag von dunkelelf, damit die Sache mal Form annimmt und gut ist es.
 
roehrtaig
  • Gelöscht von -do_john_86-
  • Grund: Kein Lösungsansatz & Off-Topic
S
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Nich jammern, du hast doch Antworten zum Thema, und es werden mit Sicherheit auch mehr kommen.
ok ist angekommen bei mir, werd beim nächsten mal konstruktiver sein und mich nit mehr auf diskussionen einlassen, hab mir auch gerade das, was erwartet ihr vom muskierboard durchgelesen nur jeden zum empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben