Mehrere Geräte an einer 5.1 Anlage

  • Ersteller Erdling
  • Erstellt am
Erdling
Erdling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.09
Registriert
19.02.04
Beiträge
206
Kekse
233
Moin,
ich habe momentan nur noch eine Musikanlage, ein 5.1 System.
Nun würde ich gerne einen Musik PC dort anschließen, der nur 2 Kanäle, links/rechts als Ausgänge hat. Meinen Spiele PC würde ich aber auch gerne weiterhin ans 5.1 anschließen.

Die Musikanlage hat nur Eingänge für ein 5.1 Systeme, also wie kann ich das alte 2-Kanal System anschließen, gibt es eine Weiche wo man mehrere AudioSysteme anschließen kann und dann im 5.1 Format an eine 5.1 Anlage anschließt?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben