Mehrfachständer für verschiedene Formen inkl. Flying-Vs ?

bumi
bumi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.23
Registriert
08.08.11
Beiträge
200
Kekse
1.380
Ich hatte die Idee, meinen 3 Mitmusikern (Gitarristen & Bassist) dieses Jahr einen Multiständer für ihre Gitarren zu schenken. Bislang sind bei uns 2 solcher 3-fach Ständer mit Aufhängesystem im Einsatz, aber man empfindet die mittlerweile nicht mehr als so praktisch - daher dachte ich mir, wieso nicht was neues in den Proberaum stellen?

Nun ist das Problem, dass verschiedene Formen von Gitarren im Einsatz sind. Da ist von einer LesPaul Studio über einen Iceman Bass zu Flying-Vs etwa alles vertreten. Und alles sollte im selben Multistand Platz finden.

Gibt's so was? Und ist das auch einigermassen bezahlbar?


P.S. ich bin Drummer, man möge mir also verzeihen wenn ich dann mit gewissen Begriffen rund um die Gitarren(ständer) nichts anfangen kann ^^

P.P.S. mich in Musikgeschäfte zu schicken, bringt leider nicht viel, die sterben in der Schweiz extremst aus. Daher wärs cool wenn ich das ganze irgendwo online finden könnte.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yep, genau solche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben