Mehrfachstecker

E
EMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
02.06.05
Beiträge
143
Kekse
8
Ort
Schwaig ( KAFF)
Hallo Leute,

ich hab noch ne frage.
Wir haben einen Mixer und haben nur einen Eingang da wollt ich mal fragen ob es nich einen Mehrfachstecker gibt?

mfg

EMG
 
Eigenschaft
 
Moment!!!!
Das ist etwas wenig an Infos!
Ich gehe aber mal freizügig davon aus, dass du keine 3er-Schuko-Dose brauchst, weil dein Küchenmixer nicht richtig angeschlossen werden kann :D
Was möchtest du anschließen und an was?
Mikro, Keyboard, CD-Player... PA-Mixer, Discomischer...
Also rück mal ein wenig raus...
Oli
 
ist keine gute idé, denn die mikros brinmgen unterschiedlichen pegel... ausserdem könnte es impedanzprobleme und brummprobleme geben
 
Deinem Nick -EMG- zufolge, bist Du der Jünger eines PU-Herstellers und somit Guitarrero. Mehrere Jammerhaken an einen einzigen Port anzulegen muß in die Hose gehen, wie 8eight schon sagte. Du kannst aber einen Submischer verwenden und die Summe auf den Eingang Deines Mixers legen. Dafür wären weitere Infos von Dir nützlich.
 
Sticks schrieb:
Deinem Nick -EMG- zufolge, bist Du der Jünger eines PU-Herstellers und somit Guitarrero. Mehrere Jammerhaken an einen einzigen Port anzulegen muß in die Hose gehen, wie 8eight schon sagte. Du kannst aber einen Submischer verwenden und die Summe auf den Eingang Deines Mixers legen. Dafür wären weitere Infos von Dir nützlich.
dann kann er aber auch gleich den größeren mixer nehmen ;)
 
niethitwo schrieb:
dann kann er aber auch gleich den größeren mixer nehmen ;)
Warum einfach, wenn es auch umständlich geht ? :D

EDIT: Huch, das ist ja das Mikro-Forum. :redface: Wieso sag' ich hier überhaupt etwas, wenn ich von dem ganzen Kram keine Ahnung habe ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben