Mehrfachstecker

von EMG, 09.06.05.

  1. EMG

    EMG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Schwaig ( KAFF)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 09.06.05   #1
    Hallo Leute,

    ich hab noch ne frage.
    Wir haben einen Mixer und haben nur einen Eingang da wollt ich mal fragen ob es nich einen Mehrfachstecker gibt?

    mfg

    EMG
     
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 09.06.05   #2
    Moment!!!!
    Das ist etwas wenig an Infos!
    Ich gehe aber mal freizügig davon aus, dass du keine 3er-Schuko-Dose brauchst, weil dein Küchenmixer nicht richtig angeschlossen werden kann :D
    Was möchtest du anschließen und an was?
    Mikro, Keyboard, CD-Player... PA-Mixer, Discomischer...
    Also rück mal ein wenig raus...
    Oli
     
  3. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.06.05   #3
    ist keine gute idé, denn die mikros brinmgen unterschiedlichen pegel... ausserdem könnte es impedanzprobleme und brummprobleme geben
     
  4. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 09.06.05   #4
    Deinem Nick -EMG- zufolge, bist Du der Jünger eines PU-Herstellers und somit Guitarrero. Mehrere Jammerhaken an einen einzigen Port anzulegen muß in die Hose gehen, wie 8eight schon sagte. Du kannst aber einen Submischer verwenden und die Summe auf den Eingang Deines Mixers legen. Dafür wären weitere Infos von Dir nützlich.
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 09.06.05   #5
    dann kann er aber auch gleich den größeren mixer nehmen ;)
     
  6. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 09.06.05   #6
    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht ? :D

    EDIT: Huch, das ist ja das Mikro-Forum. :o Wieso sag' ich hier überhaupt etwas, wenn ich von dem ganzen Kram keine Ahnung habe ???
     
Die Seite wird geladen...

mapping