Mehrkanalaufnahme mit Cubasis?

von DerSpike, 29.04.07.

  1. DerSpike

    DerSpike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    7.05.09
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 29.04.07   #1
    N'Abend!

    Nachdem ich mir mein Toneport zugelegt hab wollte ich versuchen 2 Spuren gleichzeitig aufzunehmen.
    Also Signal kommt von beiden Eingängen, kein Problem... aber wie kann ich beide Kanäle in verschiedenen Spuren gleichzeitig aufnehmen?
    Ich hab Cubasis VST 5 und ein Toneport KB37 mit 2 Eingangskanälen. Wenn ich per GearBox beide Eingänge einschalt bekomm ich einen Hinweis dass ich in Aufnahmeprogrammen einmal die Record-Send-Kanäle 1+2 und einmal 3+4 nehmen soll. Gut, mach ich gerne, aber WIE?!

    Schönen Gruß
    Spike
     
Die Seite wird geladen...

mapping