Mehrspur Rekording!

von MAS01, 28.04.04.

  1. MAS01

    MAS01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.04   #1
    Hy!

    Hab da mal ein paar Fragen dazu wie funzt denn das nehmen wir z.B. einen Mehrspur MD Rekorder.
    Ich nehme nun vier verschiedene Sachen gleichzeitig auf(in der Band) oder auch hintereinander kann ich dann auch die einzelnen Spuren anhören und auch auf einer anderen dazu was spielen und aufnehmen damit die alte und neu eingespielte Spur vom Timing auch passen und funktioniert dies mit allen MD oder brauch ich da spezielle?

    Danke!

    Greez

    Mas01
     
  2. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 29.04.04   #2
    Zu 1 kann ich nit viel sagen nur zu den MDs.
    Du muß dir MD-Datas kaufen. Sind ein ganzes stück teurer und du kanns weniger aufnehmen also eigentlich nicht also... Gesamtspielzeit / Spuren
    also wenn das Ding 80 Min hat, und du 8 Spuren aufnimmst, darf das Lied nicht länger als 10Min sein, was bei manchen Songs echt doof ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping