Mehrspuraufnahme/Cubase/M-Audio Delta 1010LT

Cordx
Cordx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.08
Registriert
12.09.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Lutterloh (bei Celle)
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen....
und zwar möchte ich mit der M-Audio 1010 LT 5 Spuren analog und gleichzeitig aufnehmen. Nun ist erstmal einmal die Frage, wie ich das in Cubase einstellen kann und was ich dabei bei dem M-Audio Mixer einstellen muss. Momentan hab ich nocht folgendes Problem, dass ich zwar ein Eingangssignal habe, aber über die Boxen nur ein Rauschen, als ob das Signal total verzerrt wird und hinterher haengt...Kann mir jemand helfen? Gestern hat es mit der Aufnahme einer Spur noch geklappt, aber ich muss irgendwas gemacht haben, dass es nicht mehr klappt.
mfg cord
 
Eigenschaft
 
Was für eien Cubase Version hast du denn?
Also grundsötzlich gilt:
- M-Audio ASIO Treiber auswählen
- Alle Eingänge aktivieren
- gewünschte Anzahl Monospuren anlegen
- den Spuren bei IN den entsprechenden Eingang auswählen, von dem Aufgenommen werden soll
- Spuren aufnahmebereit stellen
- Aufnahme starten

Das problem mit dem Rauschen etc., ist das in Cubase oder grundsätzlich?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben