Mehrspuraufnahme mit Cubase VST

von nurpeter, 26.06.08.

  1. nurpeter

    nurpeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.06
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.08   #1
    Hallo zusammen,
    ist hier jemand, der mir mal ganz kurz erklären könnte, wie ich mit Cubase VST eine Mehrspuraufnahme hin bekomme. Ich kann einfach keinen Befehl, Button oder sonst irgendetwas finden, das auf das Einschalten der "Mehrspuraunahme" hindeutet. Auch kann ich nicht mehrere Spuren markieren. Aber vielleicht habe ich eine falsche Tastenkombination, oder ähnliches.
    Folkige Grüße...nurPeter
     
  2. gincool

    gincool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    3.127
    Erstellt: 27.06.08   #2
    kenn zwar cubase vst nicht aber wenns so ähnlich aufgebaut ist wie cubase normal dann gehts so:
    - spur erstellen und input auswählen (wenn das in cubase vst schon nicht geht wirds wohl nix ;) )
    - noch eine erstellen und den nächsten input auswählen
    - bei beidem den roten aufnahmeknopf "scharf" schalten
    - aufnahme drücken

    so gehts wie gesagt in cubase 3 le bis cubase 4 meines wissens obs in cubase vst auch so geht kann ich dir nicht sagen
     
  3. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.279
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    458
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 28.06.08   #3
    Hier kannst du dich mal durchhangeln bis zu einer Bedienungsanleitung....
    http://www.steinberg.de/288_0.html

    Ach so, such am besten gleich unter "nicht mehr unterstützte Produkte"....;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping