Mehrspuraufnahme mit Cubase VST

  • Ersteller nurpeter
  • Erstellt am
nurpeter
nurpeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.22
Registriert
07.11.06
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hallo zusammen,
ist hier jemand, der mir mal ganz kurz erklären könnte, wie ich mit Cubase VST eine Mehrspuraufnahme hin bekomme. Ich kann einfach keinen Befehl, Button oder sonst irgendetwas finden, das auf das Einschalten der "Mehrspuraunahme" hindeutet. Auch kann ich nicht mehrere Spuren markieren. Aber vielleicht habe ich eine falsche Tastenkombination, oder ähnliches.
Folkige Grüße...nurPeter
 
Eigenschaft
 
kenn zwar cubase vst nicht aber wenns so ähnlich aufgebaut ist wie cubase normal dann gehts so:
- spur erstellen und input auswählen (wenn das in cubase vst schon nicht geht wirds wohl nix ;) )
- noch eine erstellen und den nächsten input auswählen
- bei beidem den roten aufnahmeknopf "scharf" schalten
- aufnahme drücken

so gehts wie gesagt in cubase 3 le bis cubase 4 meines wissens obs in cubase vst auch so geht kann ich dir nicht sagen
 
Hier kannst du dich mal durchhangeln bis zu einer Bedienungsanleitung....
http://www.steinberg.de/288_0.html

Ach so, such am besten gleich unter "nicht mehr unterstützte Produkte"....;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben