Mehrspuraufnahme

von Shavo, 06.08.04.

  1. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 06.08.04   #1
    hi,
    wir würden gerne unsere instrumente als einzelne spur aufnehmen , um die dann am pc anzupassen.
    aber trotzdem wollen wir alle gleichzeitig spielen , wenn wir aufnhemen , und nicht nur erst den bass , dann die gitarre usw ....
    wir haben bereits ein mischpult .... was benötigt man noch weiterhin dazu???
    ist das überhaupt möglich , unter diesen umständen ???

    danke im voraus

    cu,
    Shavo
     
  2. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 06.08.04   #2
    Billige wäre z.B. die ehem. SEKD Sienna (www.marian.de). Man würde das Schlagzeug auf eine Stereospur mischen, dazu hätte man noch weitere Spuren.
     
  3. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 07.08.04   #3
    Was du brauchts ist einfach eine Soudkarte (o.ä.) welche mehrere eingangskanäle hat...
    Es muss nicht unbedingt eine Soudkarte sein...kann auch ein interface von MOTU sein oder sowas...
     
  4. Noroelle

    Noroelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    56
    Erstellt: 14.08.04   #4
    also wir wollen das genauso machen.. also so ca 10 kanäle gleichzeitig aufnehmen... kann da noch jemand n gerät bis ca 500€ empfehlen?
     
  5. Henk

    Henk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 14.08.04   #5
    M-Audio Delta 1010. Hat 8 analoge Eingänge, dazu noch Midi und S/PDIF. Ich find die gut.
     
  6. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 14.08.04   #6
    8 Mikros würde ich noch vorne anschließen :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping