Mehrspuraufnahme

Shavo
Shavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
13.05.04
Beiträge
803
Kekse
198
hi,
wir würden gerne unsere instrumente als einzelne spur aufnehmen , um die dann am pc anzupassen.
aber trotzdem wollen wir alle gleichzeitig spielen , wenn wir aufnhemen , und nicht nur erst den bass , dann die gitarre usw ....
wir haben bereits ein mischpult .... was benötigt man noch weiterhin dazu???
ist das überhaupt möglich , unter diesen umständen ???

danke im voraus

cu,
Shavo
 
Eigenschaft
 
Billige wäre z.B. die ehem. SEKD Sienna (www.marian.de). Man würde das Schlagzeug auf eine Stereospur mischen, dazu hätte man noch weitere Spuren.
 
Was du brauchts ist einfach eine Soudkarte (o.ä.) welche mehrere eingangskanäle hat...
Es muss nicht unbedingt eine Soudkarte sein...kann auch ein interface von MOTU sein oder sowas...
 
also wir wollen das genauso machen.. also so ca 10 kanäle gleichzeitig aufnehmen... kann da noch jemand n gerät bis ca 500€ empfehlen?
 
M-Audio Delta 1010. Hat 8 analoge Eingänge, dazu noch Midi und S/PDIF. Ich find die gut.
 
8 Mikros würde ich noch vorne anschließen :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben