Mehrstimmige Aufnahmen mit Roland FP7

  • Ersteller ekcpoek
  • Erstellt am
E
ekcpoek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
28.03.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ich möchte gern mit dem Roland FP-7 ein 8-stimmiges Stück mit 8 verschiedenen Instrumenten aufnehmen. Mein neues Gerät ist mir noch unvertraut, und ich kann der Bedienungsanleitung keine klar verständlichen Anweisungen entnehmen. Wie kann ich die einzelnen Stimmen nacheinander aufnehmen? Bitte um Rat eines erfahrenen Komponisten.
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß hat das FP7 nur einen 3-Spur-Recorder. Wenn das so ist kannst du also maximal drei verschiedene Spuren (mit den jeweils verschiedenen Instrumenten) aufnehmen, mehr nicht.
Für Aufnahmen mit mehr Spuren müsstest du dann eine externe Aufnahmelösung bemühen, am einfachsten wohl deinen Rechner.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben