mein 1. Versuch zu schredden

H
H?rman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.14
Registriert
17.03.04
Beiträge
724
Kekse
3.267
Ort
Springstille
hab da gestern Abend mal versucht was zu schredden, hab mal den ersten lauf (ursprünglich 5 Läufe hab aber keine Webspace, konnte also ned alles uppen)
als Anhang geuppt, is halt sehr kurz gehalten
und sagts mir ruig ins gesicht wenns schlecht is, damit kann ich um ;) :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • kurzgeschreddet.rar
    124,4 KB · Aufrufe: 324
Ganz erlich `?

Ich hööööre nix ^^ also weiss nich, das is viel zu kurz und viel zu ungenau gespielt...
Das is kein Schreddern, sondern effekte übereinander gestapelt und die hallen sich gegenseitig aus!
 
Da is zu viel hall drin oder was auch immer.Somit is es schwierig das ganze richtig zu beurteilen.
 
Comrade schrieb:
Da is zu viel hall drin oder was auch immer.Somit is es schwierig das ganze richtig zu beurteilen.

das war doch bestimmt absicht ^^
 
is das fürn Anfänger wirklich sooo schlecht :confused:
 
Ich habe echt keinen Tonverstanden. nimm mal alle effekte raus und machs noch mal.
 
hort sich nach hammer on und pull off an odersowas ^^ :great:
 
ich als anfänger finde es nicht übel, wenn man mal die effekte wegdenkt, ist relativ schnell und zusammenhängend, keine haker drin. von der technik ok, finde zumindest ich, is klar, dass das nichts besonders originelles sein sollte.
 
naja, da hört man ja definitiv so ziemlich gar nichts raus meiner Meinung nach. Das kann man kaum beurteilen anhand einer solchen Aufnahme.
 
Effekte raus, Länger aufnehmen.

Für Webspace: http://rapidshare.de/

Wieso sagen alle sie ham kein webspace?
Es ist nichts einfacher 10 mb webspace oder so zu bekommen
 
Ok, danke erst ma für das schnelle Feedback :great: werd es dämnächst noch ma ohne Effekt Versuchen, bei dem Effekt handelt es sich übrigens um "Karlette" hab ich mit Cubasis dazugemischt klang geiler kommt aber wohl doch ned so gut :redface: kann mir vielleicht mal einer ne gp4 schreiben, was ich dann ma aufnehmen zu versuchen könnte?
 
hmmm ja hört sich an als hättest du da mehr als nur einen effekt ^^
JA am besten nimmst es clean auf da hört man jeden schönen fehler(nich auf dich bezogen dass du fehler machen würdest;) ) :rolleyes: :twisted:
 
da sind zu viel Effekte drinnen
du solltest probieren das mit weniger Effekten aufzunehmen
die Effekte verwischen alles irgendwie
du solltest den Effekt "Hall" rausnehmen

nimm doch einfach mal ohne Effekte auf :great: :great: :great:
 
Hörman schrieb:
is das fürn Anfänger wirklich sooo schlecht :confused:
nochmal...
da is so viel hall drinnen das man nix hört!!!
 
Ich habe mal nen Workshop geschrieben über shredimprovisationen.
Zieh dir das doch mal rein, und mach daraus was.
Und bitte ohne die ganzen effekte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben