Mein 2. Solo(ich finds echt okay) nach 1 1/2 Jahren

  • Ersteller Hurricane2139
  • Erstellt am
Bei bendings triffst du leider nie den richtigen ton - daran also einfach noch üben!
Ansonsten isses ja eigentlich ganz hübsche melodie - dir fehlt aber einfach nocht der ton- das feeling!
Aber das kommt scho mit der zeit ;-)

Gruß maxi
 
also die melodie is schön geworden find ich. Ein gutes ruhiges Solo.
Aber Maxi hat Recht mit den Bendings, die sind einfach nich in-tune. Üb dein Solo schön langsam und vergleich mal deinen Bending ton mit nem referenzton den du auf ner anderen seite greifst oder mit nem Stimmgerät oder Guitarpro midi, damit du hörst wie weit du noch benden musst.

Wie du nach meinen Vorstellungen noch weiterkommst is jetzt mehr vibrato und Gefühl reinzubringen. Grad bei den höheren Noten klingt es einfach schöner wenn du mit mehr Verzierungstechnik spielst.

Mach weiter...es wird schon!
 
der beat is irgendwie geil.
das solo; du spielst ja noch nicht so lang... vor allem musst du an den bendings und dem vibrato arbeiten. nimm doch mal eine prise lukather zu dir ;-)
 
Hey geiles backing. Wo haste den das her? Kann man das irgendwie mal kriegen?

Um Solo mal kurz. Naja ist schon ganz okay. Die Bends sind wirklich etwas denaben... na ja üben üben üben. Ich kenn das^^
Fängst auch ganz gut an. Doch wo de Hoch geht, a wirkt es als, wenn du dir unsicher bist, was du da macht und halt etwas zurückhaltend. Hau da auch in die Saiten. Das muss fetter kommen. Des is quasi ne Coda und darf nich untergehn.
lg:)
 
okay=)
Beat ist eig. zum rappen gedacht und n exklusive,darf den leider nicht weitergeben,sry!=)
Danke für das Feedback^^
 
ganz schönes solo. klingt nur noch nciht ganz passend zum backing track. versuchs etwas besser in den mix einzufügen. vielleicht ne prise delay oder zum "finale" einen leichten flanger mit rein.
viel spaß :)
 
Hast du das solo geschrieben oder Jetzt frei Improvisiert ?
Impro´s gehen (mir zumindest) leicheter von der Hand !
Kannst ja auch mal hier reinhören ... is alles Improvisiert und am schluss auch das solo ;)
Ich spiele übrigens erst seit einem Jahr e gitarre ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben